Frau Nabert-Georgi
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Nabert-Georgi
Frau Nabert-Georgi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nabert-Georgi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Nabert-Georgi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cindy Nabert-Georgi

Bleaching (Zahnaufhellung)
Implantologie
Füllungen, Inlays, Teilkronen und Kronen
professionelle Zahnreinigung

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis Georgi Zahnmedizin in Markkleeberg? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten unsere Praxisräumlichkeiten, unser Team und meine Behandlungsschwerpunkte vor. So können Sie sich vorab ein Bild unserer Praxis machen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Endodontologie, Zahnersatz und Prothetik sowie Ästhetische Zahnmedizin.
Wenn Sie mehr ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis in der Koburger Str. 50 in Markkleeberg
widme ich mich unter anderem der Endodontologie, dem Zahnersatz und der Prothetik sowie der Ästhetischen Zahnmedizin. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ...

1. Mikroskopische Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde und Prophylaxe

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer Praxis in Markkleeberg rechnen können. Wir nehmen uns Zeit. Zeit ...

1. ausführliche Beratung
  2. professionelle Zahnreinigung
  3. Kinderzahnheilkunde und Kinderprophylaxe
  4. Akupunktur

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis

Wir freuen uns Sie in unseren Räumlichkeiten im neuen Ärztehaus in der Koburger Straße "Medizin am Forsthaus" im schönen Markkleeberg bei Leipzig begrüßen zu dürfen. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde, von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz – auf dem neuesten Stand der Medizin und mit modernster Technik. Sie werden von uns mit fachlicher Kompetenz und hoher Qualität individuell und persönlich betreut. Neben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Nabert-Georgi

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sympathisch, fachlich super, sehr nettes Team

Ich war bisher zweimal in der Praxis bei Frau Nabert-Georgi. Ich fand sie und ihr gesamtes Team sehr sympathisch und wurde fachlich super beraten. Die Räumlichkeiten gefielen mir auch sehr gut.... gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette und kompetente Zahnärztin

Bei Frau Nabert-Georgi fühlte ich mich nett und kompetent behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, professionell... und ein tolles Team!

Ich war mit meinen Kindern bei Frau Dr. Nabert-Georgi und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Kinder haben sehr viele Fragen gestellt und alle wurden geduldig beantwortet. Auch während der Kontrolle der Zähne wurde immer wieder erklärt was gerade gemacht wird und worauf man zum Beispiel beim Zähneputzen achten sollte. Die Behandlung von einem kleinen Löchlein wurde schnell erledigt und mit nur einer Kullerträne beendet. Die Frau Dr. Nabert-Georgi war sehr professionell und ging auf meine Kinder sehr schön ein. Ich kann jedem empfehlen sich in Ihre fachlich kompetenden Hände zu begeben... Vielen Dank und bis bald!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Sehr empfehlenswert!

Fühle mich bei Fr. Nabert-Georgi sehr gut aufgehoben u. kompetent behandelt. Sie erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich, geht sehr feinfühlig vor und arbeitet sehr gewissenhaft. Außerdem erklärt sie, was beim nächsten mal ansteht. Man kann alles nachfragen, Fr. Georgi hat eine sehr freundliche Art und erläutert Kosten und weitere Vorgehen genau. Ich musste im Wartezimmer noch nie mehr als ein paar Minuten verweilen, die Praxis mit dem gesamten Team ist top!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Sehr gute Zahnärztin

Bin froh eine so kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden zu haben. So macht der Zahnarztbesuch wieder Spaß. Auch meine Kinder gehen gern zu ihr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nabert-Georgi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nabert-Georgi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig