Dr. Ulrich Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnarzt ...

Schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis in der Koburger...

Ich bin für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig dass Sie ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2009 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig, Abschluss sehr gut
  • 2012 Promotion an der prothetischen Abteilung der Universität Leipzig
  • 2010 bis 2016 Assistenzzahnarzt und später Angestellter Zahnarzt in renommierten Zahnarztpraxis Zwerger und Schultz, ehemals Zahnarztpraxis Helmut Zwerger, in Erlangen

Standort: Georgi Zahnmedizin Andere

Ich bin 53 und habe schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, was das Thema Zahnbehandlung angeht. Bei dieser Praxis werde ich bleiben: keine Erklärungen mehr wie „daran werden Sie sich im Laufe der Zeit schon gewöhnen“, wenn Zahnersatz dauerhaft Schmerzen und andere Probleme verursacht. Als Patient ist es wirklich schwierig, die Qualität einer Zahnarztpraxis zu beurteilen. Hier scheint einfach alles zu passen: ich staune über die Qualität und Passgenauigkeit von Zahnersatz, die perfekte Arbeitsweise, das Engagement und die Hingabe, die freundliche Atmosphäre. Nicht zu vergessen die Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit bei der Terminvergabe und -einhaltung. Ich genieße auch die Art der Zahlungsabwicklung mit der Möglichkeit, realistische Monatsraten zu vereinbaren. So ist hervorragender Zahnersatz für mich überhaupt erst möglich und planbar geworden. Ich fühle mich perfekt und umfassend beraten und behandelt und gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Eine absolute Empfehlung!!!

Standort: Georgi Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden und glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Das komplette Team ist sehr nett und kompetent. Telefonisch sowie per E Mail erreicht man immer direkt jemanden. Keine Wartezeiten. Ich persönlich hatte sehr schlechte Zähne. Ich wurde sehr gut beraten und wir haben gemeinsam einen Plan aufgestellt und nach und nach wurde bei mir alles "saniert".

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Zahnmedizin

Nach meiner Zahnbehandlung, die mit einer Geduldsprobe durch meine Krankenkasse verbunden war, muss ich es einfach einmal öffentlich sagen, Dr. Georgie und sein Team ist äußerst kompetent, geduldig und sehr freundlich. Ich habe nach der Behandlung im Frontbereich ein hohes Maß an Sicherheit und ästhetischem Wohlbefinden.
Mein Mann kann das für sich noch bestätigen.
Wir empfehlen die Praxis gern!

Zähne zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Zahnmedizin

Ich und meine ganze Familie sind super glücklich, diese Praxis gefunden zu haben! Seit drei Jahren erfahren wir Professionalität, extrem netten Umgang mit den Patienten und Patientinnen und eine perfekte Planung und Durchführung der Termine! Sowohl mit der zahnärztlichen Behandlung als auch mit der professionellen Zahnreinigung sind wir sehr zufrieden. Das gesamte Team ist toll! Man kann diese Praxis nur noch empfehlen!

Tolles Team, super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Zahnmedizin

Da stimmt einfach alles...man kann dieses tolle Team einfach nur weiterempfehlen...ich bin fast 80-ig und habe schon so einige Erfahrungen gesammelt.

Empfehlung: testen sie diese Praxis und machen Sie sich ein eigenes Bild,

Der Beste seiner Zunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Zahnmedizin

Ohne Angst und fast mit Vorfreude zum Zahnarzt… So geht es mir seit den 3 Jahren, wo ich bei Dr. Ulrich Georgi bin. Probiert diese Praxis und ich verspreche, ihr kommt (gerne) wieder.. :))

Seit 3 Jahren meine Empfehlung! 110% Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Zahnmedizin

Wir waren lange auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis unseres Vertrauens und sind bei Herr und Frau Dr. Georgi und seinem Team endlich angekommen.
Vom Telefonkontakt, über Empfang bis hin zur Behandlung wurden wir jederzeit freundlich und kompetent betreut.
Die Aufklärungs- und Beratungsgespräche sind umfassend und verständlich. Die technische Ausstattung ist hervorragend.
Mit den Behandlungen und jeweiligen Umsetzungen der Zahnversorgung sind wir äußerst zufrieden.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georgi Zahnmedizin

Freundliches Team von Anfang bis zum Ende des Aufenthalts in der Praxis.
Herr Dr. Georgi ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich genügend Zeit für die notwendige Behandlung einplant und nimmt. Man fühlt sich sehr gut beraten. Professionelle Behandlung.

Professionelle Behandlung und freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georgi Zahnmedizin

Der Arzt erklärt alles sehr genau. Die Behandlung läuft auf einem hohen Niveau ab. Ich bin stets äußerst zufrieden mit den Erbnissen. Wir sind auch mit den Kindern dort. Bei den Kindern wird vor allen Dingen viel Wert auf die Prophylaxe gelegt, dass die Zähne möglichst lange keine Löcher bekommen. Dafür nimmt sich das Team viel Zeit. Bemerkenswert!

fachlich äußerst kompetent und angenehm freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Georgi Zahnmedizin

Ich war schon bei so vielen Zahnärzten und beim Herrn Georgi werde ich mit Sicherheit bleiben. Da passt einfach alles: freundliches Personal, gut getimte Termine mit Erinnerungs SMS, sehr gute Beratung, sehr gutes Zahnreinigungsteam, Praxis ist modern eingerichtet und das fachliche Wissen und die Umsetzung ist einfach nur professionell. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Einer der besten Zahnärzte in Leipzig und Umland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben