Dr. Georgi
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Georgi
Dr. Georgi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Georgi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Georgi ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Markkleeberg (Stand 06/2019)

Dr. Georgi ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Markkleeberg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Markkleeberg (Stand 06/2019)

Dr. Ulrich Georgi

Zahnärztliche Chirurgie
Bleaching (Zahnaufhellung)
Kiefergelenkserkrakungen (CMD)
Professionelle Zahnreinigung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnarzt Dr. Ulrich Georgi, freue mich, dass unsere Praxis in Markkleeberg Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Endodontologie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin. Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen. Daher kümmert sich in unserer Praxis ein freundliches, hoch motiviertes und gut ...

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Zahnarztpraxis in der Koburger Str. 50 in Markkleeberg bemühe ich mich darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Zu meinen Schwerpunkten gehören die Endodontologie, die Implantologie sowie die Ästhetische Zahnmedizin. Unsere Praxis ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in ...

1. Mikroskopische Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in unserer Praxis in Markkleeberg rechnen können. Wir nehmen uns Zeit. Zeit ...

1. ausführliche Beratung
  2. Prophylaxe und Zahnreinigung
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Parodontologie

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis

Wir freuen uns Sie in unseren Räumlichkeiten im neuen Ärztehaus in der Koburger Straße "Medizin am Forsthaus" im schönen Markkleeberg bei Leipzig begrüßen zu dürfen. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde, von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz – auf dem neuesten Stand der Medizin und mit modernster Technik. Sie werden von uns mit fachlicher Kompetenz und hoher Qualität individuell und persönlich betreut. Neben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Georgi

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das erste Mal keine Schmerzen bei einer Behandlung - SUPER

Ich bin sehr begeistert von dem Herrn Georgi. Mir wurden 3 Kronen (Amalgam) entfernt und ersetzt. Ich habe vor der Behandlung jeden Schritt erklärt bekommen und der Herr Dr. Georgi zeigte mit mit Bildern wo genau etwas entfernt wird und wie es ersetzt wird. Er gab mir eine Spritze (die man nicht einmal bemerkte! SEHR TOLL!) mit einer Betäubung und dann ging es auch schon los. Anfangs hatte ich Angst, dass wie in den füheren Behandlungen beim Ausbohren ein Nerv erwischt wird und es ziept - ABER NIX!!! Durch die neuartige Behandlung mit dem "Gummi" über den Zähnen entfiel das nervige wechseln der Binden im Mund und man bekommt nicht so eine "Mundsperre" wie mit den Tampons... Und was ich noch sagen muss ist, dass der Herr Dr. Georgi SEHR genau arbeitet. Es wurde so lange am Zahn gearbeitet bis das Ergebnis wirklich perfekt war! War ein bisschen wie bei "The SWAN" aus dem Fernsehen ;-) Die Terminvergabe war auch auf den Punkt! 9:45 Uhr bestellt und direkt dran gekommen und es ging los. Also alles in allem war es eine sehr angenehme Behandlung! Ich kann den Herrn Dr. Georgi nur empfehlen! Sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

angenehmer Zahnarztbesuch

Ich wollte meinen Zahnarzt wechseln um im höheren Alter einen kürzeren Weg zu haben. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mit meiner neuen Versorgung komme ich sehr gut zurecht. Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt, angenehme Atmosphäre

Dr. Georgi ist einfühlsam und kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und sehr professionell... Da geht man gerne zum Zahnarzt.

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Dr. Georgi und war sehr zufrieden! Nach einer freundlichen Begrüßung erklärte er mir den Ablauf der Behandlung und welche Schritte er heute mit mir durchführen wird. Er erklärte alles sehr anschaulich und nahm mir die anfänglichen Ängste. Während der Behandlung erkundigte er sich wie es mir geht und ob alles in Ordung ist. Ganz ohne ziepen ging die Behandlung natürlich nicht ab aber er war sehr vorsichtig und hat einen super Job gemacht. Ich kann den Doktor Georgi jedem empfehlen der, wie ich, ungern zum Zahnarzt geht... :-)"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Erstklassige Behandlung

Sehr ruhige und kompetente Beratung, Behandlungsschritte werden ausführlichst erläutert. Meine Füllung, die ich unter diesem sogenannten Kofferdamm erhalten habe, ist in Farbe und Passung, einfach perfekt. Absolut professionelle und einfühlsame Behandlung. Ängste, werden dadurch abgebaut und Vertrauen aufgebaut. Die Praxis, mit dem gesamten Team ist einfach nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Georgi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Georgi.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin