Dr. med. dent. Hella-Maria Wirtz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Wirtz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hauptstr. 304416 Markkleeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Hella-Maria Wirtz?

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende fachliche und persönliche Betreuung

Ich war mit einer ausgeprägten Kiefer- und Zahnfehlstellung über drei Jahre in Behandlung. Das Team um Frau Dr. Wirtz leistete eine hervorragende fachliche Arbeit und persönliche Betreuung. Ausgezeichnet auch die durch Frau Dr. Wirtz selbstverständliche interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den mich prallel behandelnden Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen sowie meiner Zahnärztin. Erstklassige Organisation der Praxis, praktisch keine Wartezeiten - und: Diese Praxis kann telefonisch noch ohne Probleme erreicht werden, das ist (leider) bei Fach- und Allgemeinärzten nicht mehr der Regelfall.

23.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr gute Beratung und schnelle, angenehme Behandlung

Am Anfang erhielt ich eine ausführliche Beratung und auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Ich hatte das Gefühl dass meine Erwartungen an erster Stelle stehen.

Die Behandlung an sich erfolgte dann in regelmäßigen Terminen, wobei ich nie lange warten musste und auf meine Fragen immer kompetent und freundlich eingegangen wurde.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mich für diese Praxis entschieden zu haben. Ich empfehle sie immer gerne weiter.

05.11.2016

Äußerst kompetent und sehr freundliches Team

Gute Behandlung mit sehr gutem Ergebnis. Bin rundum zufrieden.

09.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellente, individualisierte Behandlung in gut organisierter Praxis

Kompetente, freundliche, zielorientierte und individualisierte Beratung und Behandlung. Frau Dr. Wirtz zeichnet sich sowohl durch Kenntnis aktueller Behandlungsmethoden und langjährige Erfahrung aus. Kompetente Zahnarzthelferinnen, gutes Praxismanagement, geringe Wartezeiten. Insgesamt sehr empfehlenswert.

03.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

unsympathische Kieferorthopädin

Ihre fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, da es zu keiner weiterführenden Behandlung kam. Es wurde eine relativ teuere und aufwändige Behandlung angeboten. Habe mir daraufhin eine Zweitmeinung einholen lassen, für welche ich mich dann entschied. Die Behandlung wurde mäßig bis schlecht erklärt. Falls ich bei meinen Fragen ausreden durfte, wurden diese nicht oder nur sehr kurz beantwortet. Fazit: unsympathische und herablassende Ärztin, nettes Praxisteam, Praxis sehr sauber

Letzte Aktualisierung02.09.2008