Dr. med. dent. Jan Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oralchirurgie Markkleeberg Dres.Thomas Hermann Jan Richter und Till Oppermann

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beatworten wir alle Ih...

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Markkleeberg Dres.Thomas Hermann Jan Richter und Till Oppermann Oralchirurgische Behandlung

Ich war zur Zahn-Op. Der behandelnde Arzt konnte mir meine anfängliche Angst sehr schnell nehmen. Auch während der OP hat er mir jeden Schritt den er gerade gemacht hat erklärt. Er hat sich die Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten waren einfühlsam, sehr freundlich und haben insgesamt eine gute Stimmung verbreitet. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Herr Dr. Richter kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herr Dr Richter ist ein ganz toller Zahnarzt. Ich hatte gestern meine Weisheitszahn-OP und kam mit großer Angst. Dazu muss ich sagen, das vor Jahren eine andere Klinik, diese panische Angst verursacht hat. Meine Mutti war schon paar mal dort zur OP und meinte, ich soll es dort auch probieren. Also nahm ich den weiten Weg von Merseburg nach Markkleeberg auf mich. Er hörte mir zu, erklärte mir alles, war sehr vorsichtig und tupfte mir sogar die Tränchen weg. Heute kann ich sagen, ich bereue es kein bisschen. Mir geht es super, habe keine sogenannte "Maulsperre" und kann freudenstrahlend zu meiner Zahnärztin gehen um die Fäden ziehen lassen. WENN ich wieder eine OP brauche, dann definitiv wieder dort :-).

Bei mir mussten 4 Weisheitszähne und 1 Backenzahn entfernt werden. Herr Dr. Richter hat dies absolut professionell, schmerzfrei und ohne Stress in 2 Behandlungen durchgeführt. Jeder Arbeitsschritt wurde genau erläutert. Kann ich nur empfehlen. Angst braucht hier niemand haben. Kurze Wartezeiten. Als Kassenpatient fühlt man sich wie ein Privatpatient. Sehr schöne Praxis und alle sehr freundlich.

Ich, als Panik-/Angstpatientin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Ängste und Sorgen wurden ernst genommen und meine Wünsche respektiert und umgesetzt.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Richter hat stets genau erklärt, was er im Moment tut und wozu dies dient. Bei Operationen im Mund unter Lokalanästhesie ist dies sehr hilfreich, da die diffusen Empfindungen dadurch zugeordnet werden können und jegliche Unsicherheit genommen wird.
Soweit ich die medizinische Qualität beurteilen kann, bin ich auch sehr zufrieden, es gab keinerlei Komplikationen und nur ein Minimum an Schmerzen. Im Übrigen ist Herr Dr. Richter ein sehr interessierter und freundlicher Arzt.

Meine Bewertung ist eine glatte 1+ ich bin Angstpatient und dachte ich werde so schmerzen haben noch extra beim Zahnziehen.Aber nichts !!alles super!!

Kompetender und sehr netter Arzt, ich bin Angstpatient, keine Schmerzen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich freundlicher Umgang

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden vor ca. 8 Jahren von Herrn Richter 2 Implantate gesetzt, weil ich an den Stellen nur Milchzähne hatte. Die gesamte Behandlung war lief damals absolut perfekt. Ich wurde umfassend beraten, freundlich behandelt und gut nachversorgt. Beide Implantate verheilten problemlos und ich habe seitdem keine Probleme damit gehabt. Natürlich sind kieferchirurgische Behandlungen teuer, aber der finanzielle Aufwand hat sich definitiv gelohnt.

kompetent, freundlich, auch nach Jahren keine Probleme mit den Implantaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch meinen Zahnarzt wurde mir Dr. Richter als Spezialist für Knochenaufbau im Oberkieferbereich empfohlen. Die in einer sehr angenehmen Umgebung durchgeführte Operation verlief widererwartend gut. Ich verließ die Praxis mit einem Gefühl der Hochachtung. Dieses Gefühl schlug um, als ich die Rechnung bekam. Obwohl mir glaubhaft versichert wurde, dass die Angebotskosten Maximalkosten seien, war die Rechnung um mehr als 30% höher. Nun lernte ich das wahre Gesicht des Dr. Richter kennen.

Aus grösstem Vertrauen wurde Misstrauen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Richter ist ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe mir von ihm beide Weisheitszähne im Oberkiefer rausoperieren lassen. Leider lagen sie schief im Kiefer, sodass nichts Anderes übrig blieb. Es dauerte 15 Minuten und ich war fertig. Er leistete wirklich eine super Arbeit. Auch die Kritik zur Nachsorge kann ich nicht verstehen. Einmal blutete es noch leicht nach, da konnte ich sofort kommen und etwas später hatte es sich auf einer Seite leider doch entzündet, was auch sofort ernst genommen wurde.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben