Dr. med. dent. Thomas Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Raschwitzer Str. 26-28, Markkleeberg

Oralchirurgie Markkleeberg Dres.Thomas Hermann Jan Richter und Till Oppermann

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Hermann?

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Markkleeberg Dres.Thomas Hermann Jan Richter und Till Oppermann Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden von Herr Hermann 2 Implantate eingesetzt. Ich kann dazu nur sagen das ich mich bei niemand anderen besser aufgehoben gefühlt hätte. Fachlich Top, erklärt alles verständlich, interessiert sich für das Wohlergehen seines Patienten und dazu ist er einfach noch ein sehr aufgeschlossener und lustiger Charakter, der es dem Patienten ermöglicht die OP so gut wie möglich zu überstehen!
Ich war sehr zufrieden und würde Ihn auch jedem weiter empfehlen!

beste Termintreue
sehr gute Beratung
perfekte Behandlung
moderne Praxis
super freundlich
sagt man beim Zahnarzt eher nicht ..... gerne wieder .... :-)

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und hat alles erklärt,was er in der Behandlung macht. Nimmt ein die Angst weg ,dass ist sehr beruhigend . :-)
Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider muss man sich ja hin und wieder muss man sich ja leider von einem Zahn verabschieden,so auch ich...Bei der Suche nach einer dafür kompetenten Praxis schickte mich mein Unterbewusstsein nach Markkleeberg zur schönen Villa in der Raschwitzer Str. 26 -28. Bereits beim Vorstellungsgespräch bekam ich das Gefühl vermittelt,in "gute Hände" zu kommen. Herr Dr. Thomas Herrmann erklärte mir auf eine sehr angenehme,freundliche,ruhige Art,was auf mich zukommen würde.
Am 9.9.2020 ,also vor zwei Tagen,konnte ich mich dahe absolut entspannt und voller Vertrauen auf seine Professionalit ät in die praxis fahren.Die Behandlung erfolgte sorfältig und einfühlsam. Dr. Herrmann erklärte jeden Handgriff,der bevorstand und strahlte dabei eine herrliche,wohltuende Ruhe aus.
Ehe ich mich versah,war der Störenfried entfernt.Heute ,am Tag danach spüre ich kaum noch Schmerzen....Wie schön kann`s doch beim Zahnarzt sein....
Haben Sie ganz herzlichen Dank; auch für das beratende Gerspräch darüber,was DANACH kommen könnte.Ich bin am Überlegen.....
Insgesamt herrscht ein schönes Fluidum ( ausgehend vom gesamten Personal ) in der Praxis.
Habe Ihre Praxis bereits wärmstens weiteremprohlen und gebe eine EINS mit Sternchen.

herzliches Dankeschön an einen Arzt........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wiederholt bei Dr. Herrmann und würde wieder zu ihm gehen. Absolut empfehlenswert. Herr Dr. Herrmann ist kompetent, sehr menschlich und freundlich. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke

Ich muss hier mal ein paar Worte formulieren, es war heute mein erster Besuch bei Dr. Hermann, ich wurde zunächst freundlich begrüßt, das gesamte Personal ist sehr nett und einfühlsam. Er hat sich reichlich Zeit für die Beratung genommen und ich fühlte mich richtig gut angekommen und aufgenommen. Nun habe ich viel weniger Angst vor dem bevorstehenden Eingriff.

Die Angst wurde mir genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war der zweite Weisheitszahn, der mir von Dr Hermann sehr professionell entfernt wurde, brauchte danach keine Schmerzmittel und hatte auch keine anderweitigen Probleme.
Ich schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger inhaltlich voll an!
Nochmals vielen Dank für die insgesammt außergewöhlich gute Behandlung.

Besser kaum möglich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang Januar wurden 2 Weisheitszähne von Herrn Dr. Herrmann entfernt.
Bereits zum Beratungsgespräch hatte ich einen super Eindruck. Dr. Herrmann hat eine angenehm lockere Art und erklärte mir ausführlich den Vorgang der Entfernung beider Zähne. Man hatte nicht den Eindruck "abgefertigt" zu werden.
Da ich großer Angstpatient bin, wurde mir die Option einer Sedierung angeboten. Da der Eingriff sehr fix ging, erklärte mir Herr Dr. Herrmann, dass dies eigentlich nicht notwendig sei aber akzeptierte dennoch meinen Wunsch und legte mich in Dämmerschlaf.
Vom Eingriff selbst, weiß ich dank der Sedierung nichts mehr. Dafür kann ich aber beurteilen, dass tolle Arbeit geleistet wurde. Die Wundheilung verlief sehr schnell und ich habe nicht einmal geschwollene Wangen bekommen.
Zu Herrn Dr. Herrmann würde ich jederzeit wieder gehen und kann ihn sowie das Team nur empfehlen!

Klasse Zahnarzt mit Feingefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Herzklopfen und Ängsten habe ich den Weg in die Gemeinschaftspraxis genommen. Doch schon beim Beratungsgespräch nahm sich Dr. Hermann meine Ängste an und erklärte mir genau, wie bei meiner, eigentlich harmlosen Behandlung, vorgegangen wird. Am Tag der Entfernung meines Zahnes konnte er sich noch gut an mich erinnern. Ich bekam meine Spritzen, wartete kurz und eh ich überhaupt an den eventuellen Schmerz denken konnte, war schon alles vorbei. Ich war so begeistert, dass ich mit einem Lächeln das Behandlungszimmer verlassen habe. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Zahnarzthelferin bedanken. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und ruhigen Gewissen sagen, sollte es noch einmal sein müssen, komme ich mit deutlich weniger Angst! Danke für die sehr gute Behandlung.

Ein Arzt, der alle Ängste nahm - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung in einer sehr freundlichen Atmosphäre, kurze Wartezeiten, einfühlsame Mitarbeiterinnen, anspruchsvolle Warteräume in einer schönen alten Villa mit Blick in einen Park, gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar,

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert