Top-Städte in Sachsen

Raschwitzer Str. 26-28, 04416 Markkleeberg

Bewertung für Dr. Herrmann

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der alle Ängste nahm - sehr empfehlenswert

Mit Herzklopfen und Ängsten habe ich den Weg in die Gemeinschaftspraxis genommen. Doch schon beim Beratungsgespräch nahm sich Dr. Hermann meine Ängste an und erklärte mir genau, wie bei meiner, eigentlich harmlosen Behandlung, vorgegangen wird. Am Tag der Entfernung meines Zahnes konnte er sich noch gut an mich erinnern. Ich bekam meine Spritzen, wartete kurz und eh ich überhaupt an den eventuellen Schmerz denken konnte, war schon alles vorbei. Ich war so begeistert, dass ich mit einem Lächeln das Behandlungszimmer verlassen habe. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Zahnarzthelferin bedanken. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und ruhigen Gewissen sagen, sollte es noch einmal sein müssen, komme ich mit deutlich weniger Angst! Danke für die sehr gute Behandlung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Herrmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Herrmann

Sind Sie Dr. Herrmann?

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber