Top-Städte in Sachsen

Dr. Herrmann

Dr. med. dent. Thomas Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie
Raschwitzer Str. 26-28, 04416 Markkleeberg

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt mit Feingefühl!

Anfang Januar wurden 2 Weisheitszähne von Herrn Dr. Herrmann entfernt. Bereits zum Beratungsgespräch hatte ich einen super Eindruck. Dr. Herrmann hat eine angenehm lockere Art und erklärte mir…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der alle Ängste nahm - sehr empfehlenswert

Mit Herzklopfen und Ängsten habe ich den Weg in die Gemeinschaftspraxis genommen. Doch schon beim Beratungsgespräch nahm sich Dr. Hermann meine Ängste an und erklärte mir genau, wie bei meiner,…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2014

Chirurg des Vertrauens

Sehr kompetent, freundlich! Er nimmt einem Patienten die Angst wenn man sich auf den Behandlungsstuhl setzt. Sehr feinfühlig! Für mich der Oralchirurg meines Vertrauens! Immer wieder gerne.."  Mehr
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Bewertung vom 18.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Kompetente Behandlung in einer sehr freundlichen Atmosphäre, kurze Wartezeiten, einfühlsame Mitarbeiterinnen, anspruchsvolle Warteräume in einer schönen alten Villa mit Blick in einen Park, gute…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhig, kompetent, hilfreich, Ergebnis perfekt

Herr Dr. Hermann hat in erstaunlich wenigen und erstaunlich kurzen Sitzungen mir ein perfektes Implantat gesetzt. Meine anfänglich fast panische Angst vor dem Eingriff konnte er mir durch seine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein bester Oralchirurg!

Sehr kompetenter Arzt,Kein Schmerzgefühl,perfekte Ergebnisse und günstig.Sehr Tolerant,was die Zahlung betrifft.Dürfte in Raten zahlen.Sehr zu empfehlen.Nur die Rezeptionschwester…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber