Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Herrmann
Die Bewertungen von Dr. Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dres. Thomas Herrmann Jan Richter und Till ...
Raschwitzer Str. 26-28
04416 Markkleeberg

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Herrmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herrmann

Artikel von Dr. Herrmann

Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Angst wurde mir genommen

Ich muss hier mal ein paar Worte formulieren, es war heute mein erster Besuch bei Dr. Hermann, ich wurde zunächst freundlich begrüßt, das gesamte Personal ist sehr nett und einfühlsam. Er hat sich reichlich Zeit für die Beratung genommen und ich fühlte mich richtig gut angekommen und aufgenommen. Nun habe ich viel weniger Angst vor dem bevorstehenden Eingriff."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser kaum möglich !

Es war der zweite Weisheitszahn, der mir von Dr Hermann sehr professionell entfernt wurde, brauchte danach keine Schmerzmittel und hatte auch keine anderweitigen Probleme. Ich schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger inhaltlich voll an! Nochmals vielen Dank für die insgesammt außergewöhlich gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt mit Feingefühl!

Anfang Januar wurden 2 Weisheitszähne von Herrn Dr. Herrmann entfernt. Bereits zum Beratungsgespräch hatte ich einen super Eindruck. Dr. Herrmann hat eine angenehm lockere Art und erklärte mir ausführlich den Vorgang der Entfernung beider Zähne. Man hatte nicht den Eindruck "abgefertigt" zu werden. Da ich großer Angstpatient bin, wurde mir die Option einer Sedierung angeboten. Da der Eingriff sehr fix ging, erklärte mir Herr Dr. Herrmann, dass dies eigentlich nicht notwendig sei aber akzeptierte dennoch meinen Wunsch und legte mich in Dämmerschlaf. Vom Eingriff selbst, weiß ich dank der Sedierung nichts mehr. Dafür kann ich aber beurteilen, dass tolle Arbeit geleistet wurde. Die Wundheilung verlief sehr schnell und ich habe nicht einmal geschwollene Wangen bekommen. Zu Herrn Dr. Herrmann würde ich jederzeit wieder gehen und kann ihn sowie das Team nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2014

Ein Arzt, der alle Ängste nahm - sehr empfehlenswert

Mit Herzklopfen und Ängsten habe ich den Weg in die Gemeinschaftspraxis genommen. Doch schon beim Beratungsgespräch nahm sich Dr. Hermann meine Ängste an und erklärte mir genau, wie bei meiner, eigentlich harmlosen Behandlung, vorgegangen wird. Am Tag der Entfernung meines Zahnes konnte er sich noch gut an mich erinnern. Ich bekam meine Spritzen, wartete kurz und eh ich überhaupt an den eventuellen Schmerz denken konnte, war schon alles vorbei. Ich war so begeistert, dass ich mit einem Lächeln das Behandlungszimmer verlassen habe. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Zahnarzthelferin bedanken. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und ruhigen Gewissen sagen, sollte es noch einmal sein müssen, komme ich mit deutlich weniger Angst! Danke für die sehr gute Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2014

Chirurg des Vertrauens

Sehr kompetent, freundlich! Er nimmt einem Patienten die Angst wenn man sich auf den Behandlungsstuhl setzt. Sehr feinfühlig! Für mich der Oralchirurg meines Vertrauens! Immer wieder gerne.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig