Dr. med. dent. Thomas Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Raschwitzer Str. 26-2804416 Markkleeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Herrmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Herrmann Jan Richter und Till Oppermann

Dr. Herrmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Leipzig - Dölitz-Dösen

Dr. Herrmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Markkleeberg

04.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich und hat alles erklärt,was er in der Behandlung macht. Nimmt ein die Angst weg ,dass ist sehr beruhigend . :-)

Kann ich nur weiterempfehlen.

10.09.2020

herzliches Dankeschön an einen Arzt........

Leider muss man sich ja hin und wieder muss man sich ja leider von einem Zahn verabschieden,so auch ich...Bei der Suche nach einer dafür kompetenten Praxis schickte mich mein Unterbewusstsein nach Markkleeberg zur schönen Villa in der Raschwitzer Str. 26 -28. Bereits beim Vorstellungsgespräch bekam ich das Gefühl vermittelt,in "gute Hände" zu kommen. Herr Dr. Thomas Herrmann erklärte mir auf eine sehr angenehme,freundliche,ruhige Art,was auf mich zukommen würde.

Am 9.9.2020 ,also vor zwei Tagen,konnte ich mich dahe absolut entspannt und voller Vertrauen auf seine Professionalit ät in die praxis fahren.Die Behandlung erfolgte sorfältig und einfühlsam. Dr. Herrmann erklärte jeden Handgriff,der bevorstand und strahlte dabei eine herrliche,wohltuende Ruhe aus.

Ehe ich mich versah,war der Störenfried entfernt.Heute ,am Tag danach spüre ich kaum noch Schmerzen....Wie schön kann`s doch beim Zahnarzt sein....

Haben Sie ganz herzlichen Dank; auch für das beratende Gerspräch darüber,was DANACH kommen könnte.Ich bin am Überlegen.....

Insgesamt herrscht ein schönes Fluidum ( ausgehend vom gesamten Personal ) in der Praxis.

Habe Ihre Praxis bereits wärmstens weiteremprohlen und gebe eine EINS mit Sternchen.

02.01.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war wiederholt bei Dr. Herrmann und würde wieder zu ihm gehen. Absolut empfehlenswert. Herr Dr. Herrmann ist kompetent, sehr menschlich und freundlich. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Angst wurde mir genommen

Ich muss hier mal ein paar Worte formulieren, es war heute mein erster Besuch bei Dr. Hermann, ich wurde zunächst freundlich begrüßt, das gesamte Personal ist sehr nett und einfühlsam. Er hat sich reichlich Zeit für die Beratung genommen und ich fühlte mich richtig gut angekommen und aufgenommen. Nun habe ich viel weniger Angst vor dem bevorstehenden Eingriff.

26.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser kaum möglich !

Es war der zweite Weisheitszahn, der mir von Dr Hermann sehr professionell entfernt wurde, brauchte danach keine Schmerzmittel und hatte auch keine anderweitigen Probleme.

Ich schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger inhaltlich voll an!

Nochmals vielen Dank für die insgesammt außergewöhlich gute Behandlung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.08.2016