Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.327 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

0341/3542111

Dr. Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Herrmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Raschwitzer Str. 26-2804416 Markkleeberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Herrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Thomas Herrmann Jan Richter und Till Oppermann

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war wiederholt bei Dr. Herrmann und würde wieder zu ihm gehen. Absolut empfehlenswert. Herr Dr. Herrmann ist kompetent, sehr menschlich und freundlich. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Angst wurde mir genommen

Ich muss hier mal ein paar Worte formulieren, es war heute mein erster Besuch bei Dr. Hermann, ich wurde zunächst freundlich begrüßt, das gesamte Personal ist sehr nett und einfühlsam. Er hat sich reichlich Zeit für die Beratung genommen und ich fühlte mich richtig gut angekommen und aufgenommen. Nun habe ich viel weniger Angst vor dem bevorstehenden Eingriff.

26.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser kaum möglich !

Es war der zweite Weisheitszahn, der mir von Dr Hermann sehr professionell entfernt wurde, brauchte danach keine Schmerzmittel und hatte auch keine anderweitigen Probleme.

Ich schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger inhaltlich voll an!

Nochmals vielen Dank für die insgesammt außergewöhlich gute Behandlung.

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Klasse Zahnarzt mit Feingefühl!

Anfang Januar wurden 2 Weisheitszähne von Herrn Dr. Herrmann entfernt.

Bereits zum Beratungsgespräch hatte ich einen super Eindruck. Dr. Herrmann hat eine angenehm lockere Art und erklärte mir ausführlich den Vorgang der Entfernung beider Zähne. Man hatte nicht den Eindruck "abgefertigt" zu werden.

Da ich großer Angstpatient bin, wurde mir die Option einer Sedierung angeboten. Da der Eingriff sehr fix ging, erklärte mir Herr Dr. Herrmann, dass dies eigentlich nicht notwendig sei aber akzeptierte dennoch meinen Wunsch und legte mich in Dämmerschlaf.

Vom Eingriff selbst, weiß ich dank der Sedierung nichts mehr. Dafür kann ich aber beurteilen, dass tolle Arbeit geleistet wurde. Die Wundheilung verlief sehr schnell und ich habe nicht einmal geschwollene Wangen bekommen.

Zu Herrn Dr. Herrmann würde ich jederzeit wieder gehen und kann ihn sowie das Team nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

10.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt, der alle Ängste nahm - sehr empfehlenswert

Mit Herzklopfen und Ängsten habe ich den Weg in die Gemeinschaftspraxis genommen. Doch schon beim Beratungsgespräch nahm sich Dr. Hermann meine Ängste an und erklärte mir genau, wie bei meiner, eigentlich harmlosen Behandlung, vorgegangen wird. Am Tag der Entfernung meines Zahnes konnte er sich noch gut an mich erinnern. Ich bekam meine Spritzen, wartete kurz und eh ich überhaupt an den eventuellen Schmerz denken konnte, war schon alles vorbei. Ich war so begeistert, dass ich mit einem Lächeln das Behandlungszimmer verlassen habe. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Zahnarzthelferin bedanken. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und ruhigen Gewissen sagen, sollte es noch einmal sein müssen, komme ich mit deutlich weniger Angst! Danke für die sehr gute Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe11.327
Letzte Aktualisierung30.08.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Markkleeberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden