Dr. med. dent. Thomas Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Herrmann!

Raschwitzer Str. 26-2804416 Markkleeberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Herrmann?

Dres. Thomas Herrmann Jan Richter und Till Oppermann

02.01.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war wiederholt bei Dr. Herrmann und würde wieder zu ihm gehen. Absolut empfehlenswert. Herr Dr. Herrmann ist kompetent, sehr menschlich und freundlich. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Danke

15.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Angst wurde mir genommen

Ich muss hier mal ein paar Worte formulieren, es war heute mein erster Besuch bei Dr. Hermann, ich wurde zunächst freundlich begrüßt, das gesamte Personal ist sehr nett und einfühlsam. Er hat sich reichlich Zeit für die Beratung genommen und ich fühlte mich richtig gut angekommen und aufgenommen. Nun habe ich viel weniger Angst vor dem bevorstehenden Eingriff.

26.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser kaum möglich !

Es war der zweite Weisheitszahn, der mir von Dr Hermann sehr professionell entfernt wurde, brauchte danach keine Schmerzmittel und hatte auch keine anderweitigen Probleme.

Ich schließe mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger inhaltlich voll an!

Nochmals vielen Dank für die insgesammt außergewöhlich gute Behandlung.

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt mit Feingefühl!

Anfang Januar wurden 2 Weisheitszähne von Herrn Dr. Herrmann entfernt.

Bereits zum Beratungsgespräch hatte ich einen super Eindruck. Dr. Herrmann hat eine angenehm lockere Art und erklärte mir ausführlich den Vorgang der Entfernung beider Zähne. Man hatte nicht den Eindruck "abgefertigt" zu werden.

Da ich großer Angstpatient bin, wurde mir die Option einer Sedierung angeboten. Da der Eingriff sehr fix ging, erklärte mir Herr Dr. Herrmann, dass dies eigentlich nicht notwendig sei aber akzeptierte dennoch meinen Wunsch und legte mich in Dämmerschlaf.

Vom Eingriff selbst, weiß ich dank der Sedierung nichts mehr. Dafür kann ich aber beurteilen, dass tolle Arbeit geleistet wurde. Die Wundheilung verlief sehr schnell und ich habe nicht einmal geschwollene Wangen bekommen.

Zu Herrn Dr. Herrmann würde ich jederzeit wieder gehen und kann ihn sowie das Team nur empfehlen!

10.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der alle Ängste nahm - sehr empfehlenswert

Mit Herzklopfen und Ängsten habe ich den Weg in die Gemeinschaftspraxis genommen. Doch schon beim Beratungsgespräch nahm sich Dr. Hermann meine Ängste an und erklärte mir genau, wie bei meiner, eigentlich harmlosen Behandlung, vorgegangen wird. Am Tag der Entfernung meines Zahnes konnte er sich noch gut an mich erinnern. Ich bekam meine Spritzen, wartete kurz und eh ich überhaupt an den eventuellen Schmerz denken konnte, war schon alles vorbei. Ich war so begeistert, dass ich mit einem Lächeln das Behandlungszimmer verlassen habe. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrer Zahnarzthelferin bedanken. Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und ruhigen Gewissen sagen, sollte es noch einmal sein müssen, komme ich mit deutlich weniger Angst! Danke für die sehr gute Behandlung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.08.2016