Top-Städte in Sachsen

Dr. med. dent. Till Oppermann

Zahnarzt, Oralchirurgie
Raschwitzer Str. 26-28, 04416 Markkleeberg

Bewertung für Dr. Oppermann

Archivierte Bewertung vom 10.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Oppermann als Oralchirurg fachlich und menschlich sehr zu empfehlen

Dr. Till Oppermann vertraute ich meine Weisheitszähne an. Bereits beim Beratungsgespräch trat er sehr freundlich auf, informierte mich umfassend, erklärte mir vieles und beantwortete meine Fragen. Die Operation verlief sehr gut. Selbst die im Röntgenbild nicht zu erkennenden Widerhaken an den Zähnen meisterte Dr. Oppermann kompetent. Bereits nach einer halben Stunde waren alle vier Zähne gezogen. Aber nicht nur die fachliche Seite ist an diesem Oralchirurgen großartig, sondern auch seine menschliche. Während der Operation sprach er mit mir, bereitete mich auf diverse Geräusche etc. vor und war wirklich einfühlsam. Dr. Till Oppermann ist ein sehr sympathischer Mensch, der einen hervorragenden Umgang mit mir an den Tag legte. Auch nach der OP erklärte er mir das weitere Vorgehen und bat, mich bei Problemen oder Fragen zu melden. Diese aber traten nicht auf. Bereits einige Stunden nach der OP fühlte ich mich zwar matt, aber gut und hatte keine Schmerzen. Das änderte sich in den darauffolgenden Tagen auch nicht. Es traten keine Schwellungen oder Verfärbungen auf und man sah mir äußerlich nicht an, dass mir die Weisheitszähne gezogen worden sind. Das Fädenziehen, eine Woche nach der Operation, verlief ebenfalls komplikationslos und alles war bereits gut geheilt. Zusammenfasend möchte ich also sagen, dass Dr. Till Oppermann von der Oralchirurgie Markkleeberg ein sowohl fachlich äußerst kompetenter, als auch menschlich sehr sympathischer Arzt ist, den ich unbedingt weiterempfehle und dem ich mich auch in Zukunft bei Fragen oralchirurgischer Art anvertrauen werde."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Oppermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oppermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oppermann.

Artikel von Dr. Oppermann

Sind Sie Dr. Oppermann?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann