Dr. med. dent. Till Oppermann

Zahnarzt, Oralchirurgie

DankeDr. Oppermann!

Raschwitzer Str. 26-2804416 Markkleeberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Till Oppermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 21.01.2020

Sehr gute Behandlung

Bin ringsrum zufrieden.Keine Wartezeit.Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach eine Koryphäe der Dr. Oppermann und ein mega tolles Team in der Praxis!

Perfektes Ergebnis - einfach empfehlenswert und meines Erachtens die beste oralchirurgische Praxis in und um Leipzig!!! In Vorbereitung eines Implantates war schon die Entfernung meines unteren vorletzten Backenzahns einfach perfekt gelaufen. Dr. Oppermann geht mega emphatisch auf den Patienten ein - erklärt alles und hat immer gute Laune - das Spritzen setzen beherrscht er anscheinend wie kein anderer - das Ganze war vollkommen ohne Schmerzen, selbst den Tag danach war alles wieder super und die Packung Ibuprofen bliebt fast unangetastet! Das Setzen des Implantates - auf das später der künstliche Zahn kommen sollte - ein paar Monate später - lief ebenfalls ohne jegliche Probleme und letztlich kam nun nach Abdruck und Kontrolle der künstliche Zahn drauf - passte dann nach dem zweiten Anlauf und Dr. Oppermann war es wichtig, dass es einfach perfekt wird. Der zweite Anlauf war nur nötig, weil das Dentallabor eine Stelle der Keramik etwas zu dünn gemacht hatte - hat er gleich gemerkt, mir alles bestens erklärt und jetzt ist alles einfach perfekt! Ich bin mega froh, so einen tollen professionellen Zahnarzt zu kennen! Das Team in der Praxis ist immer super freundlich und zuvorkommend! Dafür kann es für Dr. Oppermann und das Team nur Note "1" geben!!! DANKE und WEITER SO - Ihr seid spitze!

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Besser geht es nicht!

Meine behandelnde Zahnärztin überwies mich an das oralchirurgische Zentrum Markkleeberg zwecks Wurzelspitzenresektion. Ich erhielt einen zeitnahen Termin(Kassenpatienten). Behandelt hat mich Herr Dr. Oppermann. Der Eingriff war schmerzfrei, auch während der raschen Heilung traten keine Beschwerden auf. Wartezeiten keine. Ich bin von Herrn Dr. Oppermann schlicht begeistert. Freundlich, ruhig, alles erläuternd, schnell und perfekt. Ein Arzt wie aus dem Lehrbuch. Ich kann nur immer wieder Danke sagen. Herr Dr. Oppermann hat mein vollstes Vertrauen und ich kann diesen Arzt wirklich guten Gewissens empfehlen.

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde sehr gut behandelt

Im Laufe des Jahres hat mir Herr Dr. Oppermann 2 Weisheitszähne entfernt.

Ich fühlte mich von Anfang an gut und professionell von ihm behandelt.

Gute Erklärung der notwendigen Maßnahmen auch während der OP.

Gute Nachbehandlung.

Bewertung vom 08.09.2016

Erstklassige Behandlung

Ich wurde von meinem Zahnarzt zur Oral Chirurgie Markleeberg überwiesen.

Termin ging Ruck zuck dazu tip top Aufklärung ums geschehen über die Behandlung die ein paar tage später erfolgte da ich vorher noch Antibiotika nehmen musste.

Man hat sofort das Gefühl bekommen in Guten Händen zu sein trotz meines Muffensausens.

Dann ist der behandlungstag gekommen und alles lief trotz Aufregung Schmerzfrei ab.

Der Arzt ist ein klasse Bursche und ich würde mich auch wieder behandeln lassen LG Rico

89%Weiterempfehlung
13.128Profilaufrufe