Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Oppermann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Raschwitzer Str. 26-2804416 Markkleeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Till Oppermann?

Gemeinschaftspraxis • Oralchirurgie Markkleeberg Dres. Thomas Hermann Jan Richter und Till Oppermann

27.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach der Beste! 3 Dinge auf einmal und TOP absolut!

Nach 3 Jahren "leider" wiedermal ein notweniger Eingriff..uhh..hatte echt mega schiss, obwohl ich immer nur bei ihm bin, aber so ist es eben....diesmal 3 Dinge auf einmal: letzten Weißheitszahn rausholen, weil "im Weg"...gelichzeitig das Implanat setzen im Oberkiefer um was es eigentlich ging...und zusätzlich noch notwendiger Knochenaufbau - und das alles gleichzeitig! Alles wurde mir von Dr. Oppermann mega gut erklärt und ich bin wieder mal vollkommen begeistert in welcher Routine und Gelassenheit er das hinbekommen hat..schon nach 1 Tag keine Schmerzen mehr.."Backe" etwas dick, aber es heilt hammer schnel...Grossen Dank an einen der besten Zahnärzte und Kieferchirurgen die ich kenne - bin extrem dankbar, das das so gut wieder lief! Auch mega dank an das ganze Team der "Damen" die den Doc da immer unterstützen...diese Praxis ist absolut empfehlenswert und wohl die beste im Raum Leipzig! Grossen Dank!

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Behandlung bei abgebrochenem Backenzahn mit Implantat

Dr. Oppermann ist ein wirklicher Experte auf seinem Gebiet. Er hat meine Probleme tadellos behoben, ich bin sehr zufrieden. Kein Stress während den Behandlungen. Termine auf die Minute eingehalten. Alles super erklärt.

21.01.2020

Sehr gute Behandlung

Bin ringsrum zufrieden.Keine Wartezeit.Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

28.04.2018 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Besser geht es nicht!

Meine behandelnde Zahnärztin überwies mich an das oralchirurgische Zentrum Markkleeberg zwecks Wurzelspitzenresektion. Ich erhielt einen zeitnahen Termin(Kassenpatienten). Behandelt hat mich Herr Dr. Oppermann. Der Eingriff war schmerzfrei, auch während der raschen Heilung traten keine Beschwerden auf. Wartezeiten keine. Ich bin von Herrn Dr. Oppermann schlicht begeistert. Freundlich, ruhig, alles erläuternd, schnell und perfekt. Ein Arzt wie aus dem Lehrbuch. Ich kann nur immer wieder Danke sagen. Herr Dr. Oppermann hat mein vollstes Vertrauen und ich kann diesen Arzt wirklich guten Gewissens empfehlen.

30.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich wurde sehr gut behandelt

Im Laufe des Jahres hat mir Herr Dr. Oppermann 2 Weisheitszähne entfernt.

Ich fühlte mich von Anfang an gut und professionell von ihm behandelt.

Gute Erklärung der notwendigen Maßnahmen auch während der OP.

Gute Nachbehandlung.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.05.2022

Dr. med. dent. Till Oppermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?