Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.451 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marco Wackernagel

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0341/3501811
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wackernagel

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Breitscheidstr. 12,
04416 Markkleeberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Wackernagel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schnelle Termine
einfühlsames Team
Ästhetische Zahnmedizin
Implantologie und Implantatprothetik
Paradontitisbehandlung
Veneers, Inlays, Teilkronen, Kronen
Endodontologie
Professionelle Zahnreinigung

jameda Siegel

Dr. Wackernagel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Markkleeberg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.06.2020
1,2

Kompetenter Arzt

Nach sehr kurzfristigen Termin und mit großer Angst (Angstpatient) freundlich empfangen und nach sehr guter Beratung und Erläuterung der folgenden Behandlungsschritte die Praxis mit etwas mehr Vertrauen in die "Gilde" der Zahnärzte die Praxis verlassen.

17.06.2019
1,8

Kompetenter Arzt

Schnelle und einfache Terminvergabe, sehr gute und schnelle Behandlungsmethoden, wäre jedoch schön wenn man mehr aufgeklärt würde was getan wird, erst beim genaueren nachfragen.

23.01.2018 • Alter: 30 bis 50
3,0

Naja geht so....

Herr Dr Wackernagel hat sich schwer mit der Diagnosefindung getan... Er wirkte unsicher! Auch in Sachen Freundlichkeit bzw. Beratung hätte ich mehr Geduld und Empathie gewünscht. Er wirkte sehr hektisch und bei Nachfragen äußerst genervt. Lieber sollte man sich weniger Patienten bestellen, aber dafür mehr Zeit einplanen. Auch beschäftigt er Assistenzzahnärzte auf der Homepage ist aber nur er als Behandler abgebildet. Schade, dass man da eine Wundertüte erhält!

18.01.2018
1,0

Schnelle und freundliche Hilfe

Ich war eben als Fremdpatient bei Herrn Dr.Wackernagel. Ein Inlay war herausgefallen. Obgleich ich keinen Termin hatte, wurde mir gleich geholfen. Der Zahnarzt macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Empfehlenswert. Da kann man auch einmal mit „sehr gut“ bewerten.

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ruhig, kompetent, freundlich

Die ruhige Art der Behandlung, schnelle Terminabsprache, kurze Wartezeit, professionelle Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe6.451
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler