Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin
Schloßstr. 1, Bensberg, Bergisch Gladbach

Marko Petakovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Petakovic nimmt sich Zeit, erklärt genau. Fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren plagt mich wiederkehrend ein starker Husten. In der Vergangenheit habe ich damit verschiedene Fachärzte aufgesucht, die mir keine befriedigende Therapie anbieten konnten.
In diesem Jahr bin ich zu meinem Hausarzt Dr. Petakovic gegangen, der mir nach ausführlicher Untersuchung und Diagnose das richtige Medikament verordnete, mit dem ich innerhalb weniger Tage Linderung meiner starken Beschwerden hatte.
Ein großes Lob für Dr. Petakovic und sein freundliches Team !

Immer wieder Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Durch gezielte Rückfragen und aufmerksames Zuhören bekomme ich das Gefühl, dass der Doktor wirklich versucht zu verstehen und vollumfänglich zu behandeln. Es wird also nicht einfach nur schnell ein Rezept ausgestellt sondern geschaut was die Ursachen sind. Der Arzt strahlt ein großes Fachwissen aus und der Umgang ist offen und vertrauensvoll. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die telefonische Erreichbarkeit war bisher immer möglich. Ich habe hier einfach das Gefühl das alles gut dokumentiert wird und ich eine Betreuung bekomme. Nach dem Ergebnis meines Blutbildes - welches damals nicht gut ausfielen - erhielt ich noch Abends gegen 20 Uhr einen Anruf von Herrn Petakovic persönlich mit dem Ergebnis sowie weiteren Schritten.
Das geht weit über meine Erwartungen hinaus und ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter!
Aus oben genannten Gründen nehme ich eine längere Anfahrt von knapp 30 Kilometern in Kauf.
Liebe Grüße aus Leverkusen
Xxxxx

Ich habe mit Herr Petakovic meinen Hausarzt gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Dr Petakovic nimmt sich immer viel Zeit und schaut sich den Patienten ganzheitlich an. Schade das dies mittlerweile zur Seltenheit gehört. Ich bin froh diese Pracis über eine Empfehlung gefunden zu haben

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Lange Zeit war ich bei meinem alten Hausarzt wirklich unzufrieden, auf Empfehlung wechselte ich in die Praxis Petakovic. Bereits bei meinem ersten Termin nahm mich der Arzt wirklich ernst und er nahm sich Zeit!
Ich selbst bin Krankenschwester auf einer Intensivstation, und wusste welche Diagnostik bei mir laufen sollte, welche mein alter Arzt dennoch nicht durchführte. Herr Petakovic führte diese sofort durch. Ein Arzt der sich trotz der letzten zwei Corona Jahre immer Zeit genommen hat.

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Wir wurden freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Ich bin so froh, ihn gefunden zu haben. Da wir vor einem halben Jahr erst hier hingezogen sind, mussten wir uns einen neuen Hausarzt suchen und gefunden.

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Dr. Petacovic habe ich 2020 kennengelernt, da mein ehemaliger Hausarzt keine Corona-Testungen durchgeführt hat. Inzwischen habe ich zu ihm gewechselt. Er ist wirklich sehr gewissenhaft und freundlich. Ein Glücksfall für mich. Die Praxis ist sehr modern und gut erreichbar., die Mitarbeiterinnen sehr nett und flott. Was will man/frau mehr?

Mein neuer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Petakovic hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Ich war schon mehrmals dort und er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Räume der Praxis sind sehr modern eingerichtet und alles macht einen sehr neuen, aufgeräumten Eindruck.

Sehr genaue Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

Herr Petakovic und sein gesamtes Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Man kann mit ihm über alles reden und fühlt sich bei ihm und seinem Team immer gut aufgehoben und ausführlich beraten.
Auch weit nach Sprechstundenschluss ruft er seine Patienten zurück, wenn um Rückruf gebeten wurde. Das habe ich zuvor bei keinem anderen Arzt erlebt.

Immer Willkommen und immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marko Petakovic Facharzt für Innere Medizin

War Schon in Leverkusen Bei Dr.Petakovic und obwohl er jetzt ca 25 km weiter ist nehme ich das in Kauf.Ein Arzt der Zuhört,sich Zeit nimmt ,auf alles eingeht und alle Schritte einleitet die nötig sind.Man wird ernst genommen und nicht einfach nur abgefertigt .Ein Sehr Guter Arzt ganz Einfach.

Arzt des Vertrauens !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben