Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Leipziger Str. 63, Markranstädt

Silvia Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034205..... Nummer anzeigen

Sind Sie Silvia Bittner?

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich und meine Familie bei Frau Dr.Bittner in Behandlung . Sie ist eine tolle Ärztin diagnostisch sehr gewissenhaft und nimmt sich
immer viel Zeit .Ich bin so froh daß es noch so eine Ärztin gibt . Möchte auf diesem Weg einfach Mal Danke sagen .

Kompetente Ärztin, nette Schwester • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz freundlicher Schwester und Ärztin ist die letztere sehr oberflächlich und stellte ohne Untersuchung mehrfach Fehldiagnosen. So wurde bei meiner munderjährigen Tochter in meinem Beisein eine Blinddarmentzündung sowie eine schwere Mittelohrentzündung nicht erkannt, ernsthafte Krankheiten werden schnell als psychosomatisch abgetan und konnten bei einer weiteren Ärztin mit richtigen Medikamenten behoben werden. In Corona Zeiten wird sich noch weniger Zeit für Untersuchungen oder eine Medikamentation genommen, bei Erkältungsanzeichen hat man lt.Ärztin immer Corona, Untersuchungen erfolgen nicht.

Schwester und Ärztin freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bitter ist seid ca 1 1/2 Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Bei ihrer diagnostik bezieht sie auch weitere Fachärzte ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Einfach weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist sehr freundlich, weiß extrem viel,nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört auch zu und hilft bei jedem Problem. Ich kann sie bestens empfehlen und möchte nie wieder zu einem anderen Arzt!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Rundum zufrieden! Immer wieder!

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist lieb und einfühmsam. Sie hat schnell gehandelt im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Die Schwester ist sehr nett und das Wartezimmer sehr Kinder- bzw. Familienfreundlich!

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl Schwester also auch Ärztin machen einen super netten und kompetenten Eindruck. Auch ohne Termin sind die Wartezeiten ok. Zum ersten Mal bekam ich einen Check-up. Blutabnahme so unkompleziert wie nur selten und ich bekam eine Diagnose mitgeteilt die zwei Ärzte nicht sahen. Daher fiel ein Wechsel zu dieser Ärztin nicht schwer.

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bislang hatte ich schon verschiedene Hausärzte gehabt. Jetzt habe ich eine Ärztin gefunden, bei der ich mit Sicherheit bleiben werde. Frau Bittner ist mit ihrer direkten Art, freundlich und kompetent an die Sache herangegangen. Besonders gut war, dass sie auch Dinge in ihre Diagnose einbezieht, die man nicht gleich sehen kann, wie Ernährung, Sport, Wechselwirkungen mit Dingen das Alltags. Alles in allem hat sie jetzt schon mehrere Male schnell und direkt helfen können. Danke.

sehr zufrieden; in jedem Fall weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die sich die Patienten in Gänze anschaut und nicht nur die üblichen Pharmazeutika verschreibt. Frau Bittner überzeugt als Ärztin schon dadurch, dass sie in stets freundlicher Art dennoch direkt zum Punkt kommt und nicht lange drum herum redet. Wenn ich krank bin, brauche ich einen Arzt, der erkennt was ich habe und wie es besser wird. Die flüchtigen warmen Worte mit der obligatorischen Paracetamol vieler anderer Ärzte helfen da nicht.
Mit dem Wechsel zur Praxis Bittner habe ich die richtige Wahl getroffen.

Kompetent, freundlich, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silvia Bittner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin sowie Schwester war freundlich. Allerdings bekam meine Tochter nach Blick auf einen Ausschlag und Hinweis auf leichtes Halsweh ohne Abstrich oder Bluttest die Diagnose Scharlach. Nachdem vom Penicillin ihr Gesicht anschwoll, stellte ein 2.Arzt Hitzepickel fest. Bin immer noch traurig und wütend wie da nicht genauer geschaut wurde.

Freundliche Ärztin leider Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben