Dr. Lober
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lober
Dr. Lober ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lober oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lober ist unter den Top5:

· Ärzte in Markt Erlbach (Stand 01/2018)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Markt Erlbach (Stand 01/2018)

Dr. med. Marianne Lober

91459 Markt Erlbach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lober hinterlegt. Sind Sie Dr. Lober? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lober.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.02.2018

Man wird ernst genommen, kompetent und freundlich behandelt

herzlich willkommen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. med. Marianne Lober, und meine Praxis im Medic-Center Markt Erlbach: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die meine Kollegen und ich Ihnen bieten.
Wir haben uns auf die Fachbereiche Allgemeinmedizin, Nervenheilkunde und Psychiatrie ...

Es ist mein Ziel, meinen Patienten effektive Therapien zu bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Im Medic-Center Markt Erlbach können Sie u. a. Gesundheitschecks und Vorsorgeuntersuchungen, die Hautkrebsuntersuchung sowie Belastungstests in Anspruch nehmen. Wenn meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat, können Sie gerne telefonisch ...

1. Allgemeinmedizin

Mehr Informationen über unsere Leistungen entnehmen Sie bitte unserem jameda-Profil. Wenn Sie noch mehr über unsere Arbeitsweise und unsere Ansätze erfahren möchten, können Sie natürlich auch in unsere Sprechstunde kommen. Sie finden das Medic-Center Markt Erlbach in Neue Str. 17 b. Dort heißt Sie unser Team gern herzlich willkommen!

1. Diabetologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lober

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert

Man wird ernst genommen, kompetent und freundlich behandelt

Sie ist wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben, die Beste und Kompetenteste, die mir je untergekommen ist. Absolut vertrauenswürdig, zuverlässig, freundlich und gründlich, ein ENGEL auf Erden !…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017

Ein Engel auf Erden

Einfach die liebste und beste Ärztin der Welt ! Und das hat sich seit ewigen Jahren nicht geändert! Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Sehr Einfühlsam

Fr. Dr. Lober ist sehr freundlich, Hilfsbereit und überlegt gründlich was zu tun ist. Ich habe schon sehr lange keine so mitfühlende Ärztin in meinem Leben getroffen. Ich hoffe das Sie uns lange…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Danke :-*

Sie hat mir sehr geholfen......selten so eine mitfühlende Person getroffen....leide unter psychischen Problemen und sie ist so verständnisvoll :-)"  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler