• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kraft-Scheiderer
Die Bewertungen von Frau Kraft-Scheiderer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lisa Kraft-Scheiderer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Kinesiologie

Neue Str. 35
91459 Markt Erlbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kraft-Scheiderer hinterlegt. Sind Sie Frau Kraft-Scheiderer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kraft-Scheiderer

Artikel von Frau Kraft-Scheiderer

Das sagen Nutzer über Frau Kraft-Scheiderer

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr kompetente und sehr gut reflektierende Heilpraktikerin

Als ich in die Praxis kam, habe ich mich schon sofort sehr wohl gefühlt! Die höchst professionelle und auch sehr offene und menschliche Art der Frau Kraft -Scheiderer stärkten mein positives Wohlgefühl! Die Behandlungen schlagen bei mir immer voll an, und vor allem bei der Akupunktur, vor der ich wegen den Nadeln etwas Respekt hatte, schaffte Sie es, dass ich mich in behutsamer Atmosphäre darauf einließ! Es tut so gut, in den Händen einer solchen Heilpraktikerin zu sein...Großen und herzlichen Dank, Frau Kraft -Scheiderer..."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung von Körper und Seele

Durch mehrere Kurse in Qigong bei Frau Kraft-Scheiderer ist es mir gelungen meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Habe seit dem eine andere Körperwahrnehmung und Haltung. Wobei sie auch in der Gruppe individuell auf jeden Einzelnen eingeht. Mit einer Kombination aus Kinesiologie und Akupunktur ist es ihr gelungen meine Pollenallergie zu beheben. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente ganzheitliche Hilfe

Ich habe bei Frau Kraft zu verschieden Anlässen Hilfe gefunden. Bei starken Rückenschmerzen und Verspannungen hat mir eine Shiatsu-Behandlung mit anschließender Moxawärmelampen Bestrahlung sehr geholfen. In einer weiteren Behandlung bezüglicher einer schwierigen, emotionalen Situation habe ich bei Frau Kraft tolle Unterstützung gefunden. Zunächst hat sie mir detailliert zugehört, daraufhin reflektiert Fragen gestellt und dann eine kinesiologische Sitzung vorgeschlagen. Anfangs war ich skeptisch bezüglich der Vorgehensweise, doch nach wenigen Minuten habe ich erkannt dass gezielt die Haupt-Themenfelder aufgedeckt wurden und es wirklich um mich und um meine Themen geht. Daraus wurden gezielt Lösungsansätze besprochen und der aufgestaute Stress wurde in "Kinesiologie-Sprache" dann "abgelöst". Zum Schluss gab es einige Aufgaben zum mit nach Hause nehmen. Direkt danach habe ich mich befreit gefühlt und hatte mehr Energie um meine Aufgaben zu bewältigen. Auch heute denke ich manchmal an einige der Haupterkenntnisse bzw. an meine Aufgaben zu Hause zurück, wenn ich dass Gefühl bekomme festgefahren zu sein. Vielen Dank Frau Kraft!"  Mehr

Kommentar von Frau Kraft-Scheiderer

Vielen Dank für ihr ausführliches und positives Feedback! Ich freue mich mit Ihnen über Ihre nachhaltigen Erlebnisse und bin gerne weiterhin für ...  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und humorvolle Heilpraktikerin

Frau Kraft-Scheiderer war sehr aufmerksam und zugewandt. Sie bezog alle möglichen Bedingungsfaktoren meiner Symptomatik (Erschöpfung, Hitzewallungen, Schlafstörungen) in ihre Behandlung mit ein und ich fühlte mich ganzheitlich gesehen und verstanden. Der Behandlungserfolg nach 10 Akupunkturbehandlungen und einigen durch die Gespräche angeregten Veränderungen in meinem Leben war hervorragend, denn ich war danach symptomfrei und fühlte mich frischer und kraftvoller."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Super!

Sie ist sehr genau und geht auf meine Probleme ein. Sie untersucht ausführlich und nimmt sich Zeit! Beil Lisa Kraft-Scheiderer bin ich immer echt entspannt und freue mich auf den nächsten Termin."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kraft-Scheiderer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kraft-Scheiderer.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann