Martha Flexeder-Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martha Flexeder-Böhm?

Standort: Praxis am Kloster Dr. Martha Flexeder-Böhm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich als Patient ernst genommen, hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit und geht auf jedes Problem ein. Ich fühle mich als Mensch, nicht als Nummer!

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, sie nimmt sich die zeit die benötigt wird, hört zu, und ist mit dem Kopf bei mir und nicht bei anderen Patienten, sie geht der Ursache auf den Grund.

Sie ist einfach die Beste Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen alle (die ganze Familie) zu Frau Dr. Flexeder-Böhm und sind sehr zufrieden.
Sie kann auch sehr gut mit Kinder umgehen. Wenn man kein Termin hat, muss halt mal warten-ist aber überall so.

Behandlung ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört zu, emphatisch, nimmt sich Zeit.
Bin selbst eher kritisch, da ich nur im echten Bedarfsfall einen Arzt aufsuche.
Verständigung klappte eigentlich schnell, auch wenn mein Problembild eher diffus war.
Die lange Wartezeit (1,5-2 Stunden) ist sicher nicht dieser Ärztin geschuldet, die offensichtlich die Gemeinschaftspraxis in der Ferienzeit kurzfristig alleine 'wuppt'.
Über die Empfangskräfte - deren Umgangsformen - kann man gelegentlich diskutieren, aber auch hier ist die fachliche Leistung (Spritze setzen) im Arzthelferbereich nicht zu meckern.
Bessere Organisation der Gemeinschaftspraxis (Krombholz/Markt Indersdorf) wäre sicher erfreulich, aber auch dies ist nicht der hier genannten Ärztin anzulasten.
Summe:
Ich lebe noch und garnicht so schlecht..

Ich fühl(t)e mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder. Lange Wartezeit und der arzt ist nie erreichbar.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, empathisch