Dr. med. Andrea Nestler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münchner Str. 159, Karlsfeld

Gewerbestr. 5, Markt Indersdorf

Praxis Dr.med. Andrea Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Andrea Nestler?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Als Vertretung für die urlaubenden Kinderärzte Xxxxx/Xxxxx (Karlsfeld) weigert sich das Praxispersonal, vermutlich nach Rücksprache mit der Ärztin, ein Folgerezept auszustellen. Die Unterbrechung der Therapie stellt den Erfolg deutlich in Frage. Die Vereinbarung eines Termins mit dem Kind wurde abgelehnt. Ich erhielt den Hinweis, die Vertetung wurde "zwischen Tür und Angel" vereinbart. Unterirdisches Verhalten und einer Kinderarztpaxis nicht würdig.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Allgemeine Sprechstunde

Wie hatten Termin zur U 8 in der Praxis. Es war alles total in Ordnung bis zu dem Punkt als Frau Dr Nestler zu meinem Sohn gegangen ist der auf meinem Schoß sass und versuchte die Hose runter zu ziehen. Dies klappte nicht, daraufhin sagte sie er müsste Mal aufstehen. Sobald der gestanden ist zog sie ohne Worte Hose und Unterhose runter und fing an seinen Penis und die Hoden abzutasten. . Ich war so sprachlos dass ich nichts sagen konnte. Meinem Sohn war es ziemlich peinlich.Ich hoffe so etwas erlebe ich nie wieder. Mein Kind kennt es schon sich nicht vor anderen auszuziehen da sein Bruder 16 Jahre alt ist und auch dies nicht tut.

Standort: Praxis im Vitalcenter Dr.med. Andrea Nestler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind so dankbar, endlich UNSEREN Kinderarzt gefunden zu haben. Moderne Praxis, tolles Team und kompetente Ärztinnen. Wir sind sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind meist kurz und bisher haben wir sofort bei jedem akut Fall einen Termin bekommen. Vielen Dank und weiter so!

Endlich haben wir unseren Kinderarzt gefunden!! Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben nach einem Umzug den Kinderarzt gewechselt und das war das beste was uns bzw. unserem Kind passieren konnte. Wir waren jetzt bereits akut sowie zum Impfen in der Praxis Dr. Nestler in Karlsfeld. Sowohl Frau Dr. Nestler als auch Frau Dr. Kaufmann waren sehr freundlich, ruhig und haben sich Zeit genommen. Die Praxis ist sehr neu, modern und hell eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und bemüht. Der allergrößte Pluspunkt ist die Möglichkeit zeitnah und unkompliziert einen Termin online zu vereinbaren.

Waren bisher nur einmal dort und wurden auch telefonisch beraten. Hat sehr gute Tipps ist freundlich, kreativ und versucht wirklich zu helfen und sie übt keinen Druck auf Eltern aus sondern klärt auf und lässt Mamas auch ihr Bauchgefühl. Haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben