Michael Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dachauer Str. 13, Markt Indersdorf

Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Ich bin glücklich über meinem neuen Zahnarzt Michael Schindler. Und Ich bin wahrlich kein leichter Patient (Angst, Zweifel und viel schief gegangene Zahnbehandlungen die nur meine Zweifel bestätigt haben). Herr Schindler hat es geschafft in mir drin wieder Vertrauen zu wecken. Ich hatte mehrere Zähe die behandelt werden mussten und ich dachte es dauert einige Monate bis alles fertig ist. Herr Schindler hat mir mit grosser Zuversicht dann allerdings genau gezeigt und erklärt dass wir meine Probleme sehr viel schneller in den Griff kriegen können. Kurzum in einem einzigen Termin waren meine schlimmsten Probleme beseitigt und alles ohne Schmerzen. Ich kann jetzt mit meinen neuen Keramikzähnen wieder richtig gut kauen und es fühlt sich gut an. Alles andere machen wir dann Schritt für Schritt und das finde ich super weil es mir die Möglichkeit gibt auch mahl Pausen zwischendurch zu machen! Ich hatte immer Angst vor grossen Zahnbehandlungen. Jetzt nicht mehr. Danke an sie und ihr tolles Team.

Ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Jahrelang waren Zahnarztbesuche für mich die Hölle. Bis ich vor 11 Jahren das Glück hatte, Herrn Michael Schindler zu entdecken. Seitdem habe ich keine Angst mehr - im Gegenteil: ich gehe mittlerweile richtig gerne hin. Noch nie hatte ich so ein gutes Gefühl, eine perfekte Behandlung zu bekommen. Und es ist großartig, wenn man merkt, dass man mit seinen Ängsten absolut ernst genommen wird! Vielen Dank!

Eine Offenbarung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Super Zahnarzt, super Team!
Ich fahre aus gutem Grund seit Jahren schon trotz relativ weiter Anfahrt weiterhin zu Michael Schindler und seinem Team.
Sehr offener und kompetenter Zahnarzt, wie ich finde. War bis jetzt mit jedem Eingriff sehr zufrieden. Auch die regelmässige Prophylaxe ist hervorragend. Organisation hat auch immer sehr gut funktioniert!
Was soll ich sagen: Alles TipTop!

Alles TipTop! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Auf eine Empfehlung meiner Freundin besuchte ich die Zahnarztpraxis Dr. Dobmeier und Schindler im Notdienst. Meine bisherigen Zahnarztbesuche waren alles andere als eine Freude. Die feinfühlige, empathische Behandlungsart von Herrn Schindler half mir, meinen Glauben an die Zahnmedizin zurück gegeben! Es gibt in der Tat nichts Schöneres, als einen Zahnarzt - wie Herrn Schindler - zu erleben, der mit Herz und Seele dabei ist, nicht nur seinen Patieten die Angst zu nehmen (ich hatte extrem viele Ängste und Bedenken!), sondern ihnen auch helfen, das nötige Vertrauen aufzubauen. Herrn Schindler empfehle ich uneingeschränkt weiter, weil er mir den sanften Weg der Zahmedizin offenlegte..

Schöne Zahnarztpraxis, fröhliche Zahnarzthelferinnen und einfühlsame Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Ich bin begeistert von der einfühlsamen und menschlich offenen Art dieses sympathischen Zahnarztes. Schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl, dass ich bei Herrn Schindler bestens behandelt werde, und das bestätigt sich jedes Mal aufs Neue. Seine Beratung und Erklärungen sind ausführlich, kompetent und verständlich – dabei ohne jeglichen Zeitdruck und behandelt mich als Patient und Mensch auf Augenhöhe. Dabei berücksichtigt er auch meinen finanziellen Rahmen bei Leistungen, die nicht von der Kasse übernommen werden und sucht nach den besten Möglichkeiten. Dabei ist der Zahnerhalt immer oberste Priorität. Bei der Behandlung selbst legt er größten Wert darauf, dass alles schmerzfrei, sanft und entspannt abläuft. Man merkt sofort, für ihn ist es nicht nur ein Beruf, sondern er ist mit vollem Herzblut dabei.

Auch die Praxisatmosphäre ist modern, ruhig und entspannt, das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

In besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Hier wird man nicht nur behandelt sondern auch kompetent aufgeklärt und beraten. Eine Leistung die nicht selbstverständlich ist und deshalb schätze ich das sehr. Hier fühlt man sich noch als individueller Patient wahrgenommen. Zudem überaus nettes Praxispersonal.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung schmerzfrei (Wurzelbehandlung)
Super Zahnreiningung
Freundliche Mitarbeiter
Keine langen Wartezeiten

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Ich bin sehr dankbar dass ich diesem Zahnarzt begegnet bin: Meine vorherige Zahnärztin und ebenso ein Kieferchirurg wollten mir zwei Zähne ziehen. Ich habe mich aber nicht wohl dabei gefühlt und eine Bekannte empfahl mir Dr. Schindler der sich ganz stark auf den Erhalt von Zähnen spezialisiert hat. Nachdem er sich meine Situation angesehen hatte sagte er mir ohne Zweifel dass er sich ganz sicher ist die beiden Zähne mit einer modernen Wurzelbehandlung langfristig zu retten und mir somit imense Folgekosten für Implantate zu ersparen. Ich hatte zunächst voll Bammel vor der Behandlung aber es hat zu keinem Zeitpunkt weh getan und lief total entspannt ab. Das ganze Team und Dr. Schindler waren zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und aufmerkasam zu mir. Nach 3 Terminen war alles erledigt und jetzt nach jeweils zwei Röntgenkontrollen innerhalb eines Jahres sieht man wie die Entzündungen um die Zähne rum abheilen. In dem ganzen Zeitraum hatte ich überhaupt keine Probleme. Wenn ich mal gegenrechne was mich die beiden Implantate und die Kronen darauf gekostet hätten und was ich jetzt für die 2 Wurzelbehandlungen bezahlt habe und für die beiden Keramikteilkronen zahle, so ist das echt ein sehr großer Unterschied. Zumal ich jetzt noch meine eigenen Zähne statt irgendwelcher Fremdkörper im Kiefer habe. Vielen Dank an sie und ihr Praxisteam. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir für diesen Zahnarzt.

2 Zähne gerettet die gezogen werden sollten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Sehr angenehmer Zeitgenosse der mit viel Einfühlungvermögen arbeitet. Bei mir musste (weil ich es über Jahre aufgeschoben habe) eine grössere "Kernsanierung" durchgeführt werden. Ich war deswegen bei mehreren Zahnärzten und ich kann sagen das Art und Weise bezuglich Aufklärung, aufzeigen von Alternativen, wie es mir als Leien erklärt wurde,Höflichkeitt von Arzt und seinem Personal -also das gesamte Vorfeld der Behandlung hier mit weitem Abstand am besten waren. Ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt oder das mir schlimme Folgen für meine Zähne angedroht wurden falls ich sie nicht gleich behandeln lassse. So habe ich es bei anderen Zahnärzten leider erfahren. Ich hatte-je öfter ich bei ihm war war-eher das Gefühl mit einem mir gut vertrauten Menschen zu reden der mich sieht und versteht. Ich möchte fast sagen das ich mich auf die Besuche fast ein wenig gefreut habe. Eben weil ich ab einem bestimmten Zeitpunkt wusste das ich in den besten Händen bin.
Zur Behandlung selber oder besser gesagt: was ich beurteilen kann. Erstmal war jede Behandlung völlig ohne Schmerzen. Ist wohl das wichtigste denke ich.Wie er berührt und arbeitet fand ich absolute Klasse: hochkonzentriert und zügig dabei aber gleichzeitig sehr sanft und mit fliesenden Bewegungen. Man merkteinfach das er sein Handwerk versteht und gerade auch den Menschen im Auge behält. Und genauso hat er meine Zähne auch behandelt. Ergebnis ist super geworden und er hat auch alle meine Wünsche genau berrücksichtigt. Da bin ich schon etwas schwierig aber er hat sich das ganz genau angehört und umgesezt. Ich kann Herrn Schindler und seinem Team nur mein allerhöchstes Lob und dank für die Vorzügliche Behandlung aussprechen.

Ehrlich toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben