Michael Schindler

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Schindler

Zahnarzt, Parodontologie

Dachauer Str. 1385229 Markt Indersdorf
Sind Sie Michael Schindler?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

22.03.2020

Schöne Zahnarztpraxis, fröhliche Zahnarzthelferinnen und einfühlsame Zahnärzte

Auf eine Empfehlung meiner Freundin besuchte ich die Zahnarztpraxis Dr. Dobmeier und Schindler im Notdienst. Meine bisherigen Zahnarztbesuche waren alles andere als eine Freude. Die feinfühlige, empathische Behandlungsart von Herrn Schindler half mir, meinen Glauben an die Zahnmedizin zurück gegeben! Es gibt in der Tat nichts Schöneres, als einen Zahnarzt - wie Herrn Schindler - zu erleben, der mit Herz und Seele dabei ist, nicht nur seinen Patieten die Angst zu nehmen (ich hatte extrem viele Ängste und Bedenken!), sondern ihnen auch helfen, das nötige Vertrauen aufzubauen. Herrn Schindler empfehle ich uneingeschränkt weiter, weil er mir den sanften Weg der Zahmedizin offenlegte..

21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Ich bin begeistert von der einfühlsamen und menschlich offenen Art dieses sympathischen Zahnarztes. Schon beim ersten Termin hatte ich das Gefühl, dass ich bei Herrn Schindler bestens behandelt werde, und das bestätigt sich jedes Mal aufs Neue. Seine Beratung und Erklärungen sind ausführlich, kompetent und verständlich – dabei ohne jeglichen Zeitdruck und behandelt mich als Patient und Mensch auf Augenhöhe. Dabei berücksichtigt er auch meinen finanziellen Rahmen bei Leistungen, die nicht von der Kasse übernommen werden und sucht nach den besten Möglichkeiten. Dabei ist der Zahnerhalt immer oberste Priorität. Bei der Behandlung selbst legt er größten Wert darauf, dass alles schmerzfrei, sanft und entspannt abläuft. Man merkt sofort, für ihn ist es nicht nur ein Beruf, sondern er ist mit vollem Herzblut dabei.

Auch die Praxisatmosphäre ist modern, ruhig und entspannt, das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

12.03.2020

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Hier wird man nicht nur behandelt sondern auch kompetent aufgeklärt und beraten. Eine Leistung die nicht selbstverständlich ist und deshalb schätze ich das sehr. Hier fühlt man sich noch als individueller Patient wahrgenommen. Zudem überaus nettes Praxispersonal.

07.02.2020

Kompetenter Zahnarzt