Michael Schindler

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Schindler

Zahnarzt, Parodontologie

Dachauer Str. 1385229 Markt Indersdorf
Sind Sie Michael Schindler?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Anne Dobmeier und Michael Schindler

Michael Schindler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Markt Indersdorf
Zahnärzte · in Markt Indersdorf

11.10.2021

Ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch!

Ich bin glücklich über meinem neuen Zahnarzt Michael Schindler. Und Ich bin wahrlich kein leichter Patient (Angst, Zweifel und viel schief gegangene Zahnbehandlungen die nur meine Zweifel bestätigt haben). Herr Schindler hat es geschafft in mir drin wieder Vertrauen zu wecken. Ich hatte mehrere Zähe die behandelt werden mussten und ich dachte es dauert einige Monate bis alles fertig ist. Herr Schindler hat mir mit grosser Zuversicht dann allerdings genau gezeigt und erklärt dass wir meine Probleme sehr viel schneller in den Griff kriegen können. Kurzum in einem einzigen Termin waren meine schlimmsten Probleme beseitigt und alles ohne Schmerzen. Ich kann jetzt mit meinen neuen Keramikzähnen wieder richtig gut kauen und es fühlt sich gut an. Alles andere machen wir dann Schritt für Schritt und das finde ich super weil es mir die Möglichkeit gibt auch mahl Pausen zwischendurch zu machen! Ich hatte immer Angst vor grossen Zahnbehandlungen. Jetzt nicht mehr. Danke an sie und ihr tolles Team.

01.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Offenbarung!

Jahrelang waren Zahnarztbesuche für mich die Hölle. Bis ich vor 11 Jahren das Glück hatte, Herrn Michael Schindler zu entdecken. Seitdem habe ich keine Angst mehr - im Gegenteil: ich gehe mittlerweile richtig gerne hin. Noch nie hatte ich so ein gutes Gefühl, eine perfekte Behandlung zu bekommen. Und es ist großartig, wenn man merkt, dass man mit seinen Ängsten absolut ernst genommen wird! Vielen Dank!

16.04.2021 • Alter: über 50

Alles TipTop!

Super Zahnarzt, super Team!

Ich fahre aus gutem Grund seit Jahren schon trotz relativ weiter Anfahrt weiterhin zu Michael Schindler und seinem Team.

Sehr offener und kompetenter Zahnarzt, wie ich finde. War bis jetzt mit jedem Eingriff sehr zufrieden. Auch die regelmässige Prophylaxe ist hervorragend. Organisation hat auch immer sehr gut funktioniert!

Was soll ich sagen: Alles TipTop!

29.06.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

22.03.2020

Schöne Zahnarztpraxis, fröhliche Zahnarzthelferinnen und einfühlsame Zahnärzte

Auf eine Empfehlung meiner Freundin besuchte ich die Zahnarztpraxis Dr. Dobmeier und Schindler im Notdienst. Meine bisherigen Zahnarztbesuche waren alles andere als eine Freude. Die feinfühlige, empathische Behandlungsart von Herrn Schindler half mir, meinen Glauben an die Zahnmedizin zurück gegeben! Es gibt in der Tat nichts Schöneres, als einen Zahnarzt - wie Herrn Schindler - zu erleben, der mit Herz und Seele dabei ist, nicht nur seinen Patieten die Angst zu nehmen (ich hatte extrem viele Ängste und Bedenken!), sondern ihnen auch helfen, das nötige Vertrauen aufzubauen. Herrn Schindler empfehle ich uneingeschränkt weiter, weil er mir den sanften Weg der Zahmedizin offenlegte..

Letzte Aktualisierung12.11.2009