Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
14.139 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Folk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

08121/40404

Dr. Folk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Bahnhofstr. 25,
85570 Markt Schwaben
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Folk?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

D-Arzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (9)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopädisch Chirurgisches Versorgungszentrum Markt Schwaben - Poing

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Kompetent, absolut top und immer freundlich

Ausführliches Gespräch und umfangreiche Diagnostik, sehr gute Beratung für eeignete Heiltherapie

02.09.2018
4,0
4,0

Eher verunsichernd als helfend.

Kam zu einer Anschlussbehandlung an meinen Händen in die Praxis. Statt der Weiterbehandlung bekam ich zu hören ich müsse gesünder Leben, und den ausgeübten Sport einschränken oder besser beenden. Dr. Folk kannte mich nicht, hat mir vorher nie gesehen, geschweige denn behandelt. Er stellte ganz klar die Behandlung seiner Kollegin in der Praxis in Frage, gab mir zu verstehen das nur eine Operation an den Häbden meine Probleme an den Ringbändern lösen würde.

Unterm Strich war ich sehr verärgert.

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetent

Sehr professionel, ich kann nur weiter empfehlen, es lohnt sich wirklich.....

Archivierte Bewertungen

25.04.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Abszess hilfreich entfert

Praxisteam sehr freundlich, auch ohne Termin wurde ich nach angemessener Wartezeit von Dr. Folk untersucht. Trotz Freitag nachmittag wurde mein schmerzender Abszess mit kleiner OP entfernt. Kurze, hilfreiche Beratung und professioneller Eingriff. Sowohl die nette Assistentin als auch die spürbare Erfahrung von Dr. Folk lassen mich nur gutes berichten.

Trotz Wochenende erhielt ich die private Handynummer, falls was sein sollte. Den OCV als Praxisverband kann ich daher wärmstens empfehlen. Kein Schnickschnack in den Räumen, dafür handfeste chirurgische Erfahrung.

Auch Nachversorgung der Wunde wurde bestens erledigt.

10.02.2016
1,4
1,4

So stellt man sich einen Arzt vor

Ein Arzt der noch Spritzen setzten kann!

Erklärt klar und deutlich seine Arbeit, bleibt auch bei Nachfragen ruhig und freundlich!

Und das bei Kassenpatienten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe14.139
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Dr. Folk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Markt Schwaben

Finden Sie ähnliche Behandler