Nadezda Pogran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadezda Pogran?

Standort: OCV Markt Schwaben Andere

Ich wurde am 05.03.24 von Fr. Dr. Pogran an der Leiste operiert. Die Operation lief hervorragend. Das ganze Team kümmerte sich sehr gut um mich. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich nur hier her gehen, da man hier sehr gut aufgehoben ist. Besser geht es mir. Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Standort: OCV Markt Schwaben

Nach einem Leistenbruch wurde ich von Frau Dr. Pogran betreut und ambulant operiert. Während der gesamte Behandlungszeit fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Das gesamte Team des OCV sowie Fr. Dr. Pogran hinterließen einen sehr professionellen und freundlichen Eindruck.
Eine Behandlung und OP hier kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank nochmal an Frau Dr. Pogran und das Team.
Dieter Brenner

Ambulante OP bei Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Sehr nette und einfühlsame Ärztin..hatte einen äußerst schmerzhaften eingewachsenen Zehennagel, ...wurde am nächsten Tag gleich operiert, fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben....OP Bereich sehr ruhig und entspannend...wurde über die Behandlung ausführlich aufgeklärt...sollte wieder mal ein chirurgischer Eingriff notwendig sein, dann ist Frau Dr. Pogran meine erste Wahl

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Markt Schwaben

Wg. eines Nabelbruchs wurde ich an Frau Dr. Pogran überwiesen. Entgegen meiner Befürchtung bekam ich sehr schnell einen ersten Termin und auch der OP Termin fand bereits wenige Tage danach statt. Ich wurde ausführlich über den Eingriff informiert und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die OP fand, in meinen Augen, in einer entspannten Athmopsphäre statt.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Nach einer Hautentzündung im Gesicht hat Frau Dr. Pogran absolut kompetent entschieden und mich schnell aber sehr gewissenhaft mit einer OP versorgt. Sie hat mir alles genau erklärt und sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt, da es sich um eine sensible Stelle handelt. Es ist alles gut verlaufen und die Wunde heilt sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und aufmerksam! DANKE :-)

Sehr kompetente und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Frau Dr. Progran ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen. Ich wurde nach meinem Sturz von einer Leiter, mit diversen Verletzungen, sehr gut versorgt.
Vielen Dank!

Sehr freundliche gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Markt Schwaben

Frau Dr. Pogran hat sich Zeit genommen und mir kompetente Anweisungen zur erfolgreichen Selbsthilfe gegeben.
Vielen Dank!

schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Markt Schwaben

Frau Dr.Pogran ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.Vor meiner Leistenbruch OP wurde mir alles genau erklärt und auf meine Fragen eingegangen.Die Operation ist sehr gut verlaufen wozu auch die sehr nette Anästhesistin beigetragen hat.Die Praxis ist gut organisiert,ich hatte keine langen Wartezeiten,die Mitarbeiter/Innen stets freundlich.Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Die Praxis in Markt Schwaben ist super organisiert, so dass es zu keinen längeren Wartezeiten kam. Frau Dr. Pogran war mir sehr sympathisch, nahm sich ausreichend lange Zeit und hat mich ausführlich beraten, obwohl es sich nur um einen minimalen chirurgischen Eingriff handelte. Freundliche und aus meiner Sicht sehr kompetente Ärztin, die ich selbst immer wieder konsultieren würde und hiermit uneingeschränkt empfehlen kann.

Sehr freundlich, super kompetent und nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Markt Schwaben

Frau Dr. Progran war stets freundlich und gab umfangreiche Auskünfte. Auch für Fragen zu anderweitigen Beschwerden nahm sie sich Zeit und führte kleine Untersuchungen durch.

Freundliches und kompetentes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben