Dr. med. Barbara Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Huber?

Standort: Frauenärztinnen Markt Schwaben Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie & Geburtshilfe

. Sehr nette Ärztin, und tolles Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich nin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr Huber und gehe sehr gerne hin.
Frau Dr Huber nimmt sich imme| sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Danica • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal da. Frau dr Huber hat alle Ärzte in meinem Leben bisher übertroffen. So einfühlsam und lieb. Sehr informativ hat alles verständlich erklärt das keine Fragen mehr übrig geblieben sind.
Praxis ist sehr schön und sauber.
Bin sehr beeindruckt

Frau Dr Huber einfühlsame nette sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr Huber. Sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit, zeigt echtes Interesse an ihren Patientinnen,ist einfühlsam und warmherzig. Zudem ist sie sehr kompetent und erklärt alles, was man wissen möchte, genau und verständlich.

Einfühlsame warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Pupertät bei Frau Dr. Huber somit seit ca. 15 Jahren und muss sagen, dass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Sie hat mir immer das Gefühl vermittelt, dass ich sie alles fragen kann und das auch im erwachsenen Alter. Sie ist sehr vorsichtig und hat eine sehr liebevolle und ruhige Art. Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Zusatzleistungen aufgeschwatzt bekommen weder von Frau Dr. Huber noch von den anderen Damen in der Praxis.

Sehr kompetent, beruhigend und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Huber ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin die stets kompetent meine Schwangerschaften betreut hat als auch so anderweitige Probleme. Sie nimmt vor allem in der Schwangerschaft auch kleine Auffälligkeiten ernst damit auch keinen Fall etwas übersehen wird. Frau Huber ist sehr freundlich und empathisch und nimmt sich für jedes Problem Zeit.

Bin seit meiner Pubertät in dieser Praxis, seit ca. 10
Jahren bei Fr. Dr. Huber. Leider muss ich sagen, dass sie in den letzten beiden Jahrem extrem unfreundlich und kühl geworden ist. Sie ist richtig hektisch und genervt. Man sollte besser keine Fragen stellen. Geht es jedoch um IGEL Leistungen, ist sie sofort Ohr. Finde ich unmöglich. Man wird regelrecht dazu gedrungen. Das Vertrauensverhältnis ist dahin.
Die Damen vom Praxisteam sind bis auf eine Ausnahme unfreundlich und sehr langsam.

Schade, dass es nicht mehr passt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sehr nette Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Huber fühle ich mich richtig wohl. Sie erklärt alles richtig gut. Eine liebevolle Ärztin.

Eine sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Huber nimmt sich noch Zeit für einen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben medizinisch und als Mensch! Einfach eine super Ärztin mit Herz und Seele! Bin schon seit 17 Jahren dort und meine Schwester und viele Freunde auch! Und immer zufrieden :) ! Da kann ich nur eine 100% Weiterempfehlung aussprechen!

Eine sehr kompetente und immer gut gelaunte Ärztin - wo man gerne hingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon immer bei Fr. Dr. Huber und jetzt zum zweiten mal schwanger und fühle mich immer sehr gut aufgehoben egal ob bei der Vorsorge Untersuchung oder in der Schwangerschaft!!
Sie nimmt sich viel zeit und geht auf alle meine Fragen und Wünsche ein! wenn es Probleme gibt kann man immer sehr gut mit ihr reden und sie versucht eine Lösung zu finden!!
Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und empfangen einen herzlich....
Notfälle werden immer ernst genommen und man bekommt einen Termin, die Ärztin ruft auch selber zurück!!
Super tolle Frauenarztpraxis :-)

Super Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert