Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.696 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Greimel

Arzt, Internist

08121/41314
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Greimel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Fischergries 385570 Markt Schwaben
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Greimel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Flugmedizin

jameda Siegel

Dr. Greimel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Markt Schwaben

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle17
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Heutige Darmspiegelung

Alles super! Arzt und gesamtes Team von Organisation bis Durchführung möchte ich gerne uneingeschränkt weiter empfehlen und alle zur Darmkrebsvorsorge ermuntern!

07.07.2020
1,8
1,8

Klare Empfehlung

Freundliche und kompotente Umgebung/Personal/Arzt. Darmspiegelung: keine Angst, klare Empfehlung! 24h Vorbereitung etwas nervig (abführen), ein kleines Mittagsschläfchen, fertig!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, keine Wartezeiten, neueste Technik

Immer schnell, immer kompetente Beratung, immer neueste Technik und vor allem (anders als andere) keine Betäubung im klassischen Sinne, sondern Kurzschlaf über nur wenige Minuten für Magen- oder Darmspiegelung. Nach 45 min. incl. warten und beraten und Behandlung sowie Aufwachen wieder draußen. Perfekt.

06.11.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Vollprofi

Hat bei mir eine Magenspieglung durchgeführt. Es sind im Nachgang nicht mal dir geringsten Beschwerden aufgegreten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht!

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Endlich geheilt!

Nach jahrelanger Odysee (über 10 Jahre), mit über 50 Magenspiegelungen, Darmspiegelungen, einigen Zwölffingerdarmdehnungen, einer Magenoperation und geschätzt 20 Ärzten die sich an mir versucht haben, habe ich in Dr. Greimel einen Arzt gefunden der mich mit einer unkonventionellen und völlig schmerzfreien Methode geheilt hat. Kliniken wie Heidelberg, Tübingen und andere namhaften Häuser wollten von dieser Methode nichts wissen oder sich nicht näher damit befassen, weil unrentabel.

Hier, WO GELD NICHT ALLES IST, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder die 500 Kilometer auf mich nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.696
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Greimel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Markt Schwaben

Finden Sie ähnliche Behandler