Praxis Dr.med. Stefan Greimel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Am Fischergries 3, Markt Schwaben

Dr. med. Stefan Greimel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Greimel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Sehr einfühlsames und freundliches Personal. Ich fühlte mich bestens betreut in der Praxis.
Dr. Greimel ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Wenn wieder mal eine Untersuchung notwendig wird, dann nur in dieser Praxis :-)
Kann bestens empfohlen werden!!

War heute bei meiner ersten Darmspiegelung dort. Rundum zufrieden. Beruhigender Arzt angenehme Atmosphäre im Behandlungsraum. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Das nächste Mal wieder bei ihm. Da ich ein Angstpatient bin wurde sehr sorgsam mit mir umgegangen und das Ganze war dann für mich sehr entspannend.

Super gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es fühlt sich zwar zunächst etwas wie Fließbandarbeit an, aber in dem Bereich muss wohl alles komplett durchstrukturiert sein, um allen Patienten gerecht zu werden. Die Untersuchung selbst war absolut schmerzfrei, ailes unter Narkose.
Ich war zum 2. Mal dort und kann Dr. Greimel und sein Team nur empfehlen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und gesamtes Team von der Organisation bis zur Durchführung kann ich nur weiterempfehlen. Freundliche und kompetente Umgebung wurde hier sehr gut, nett und aufmerksam betreut. DANKE!!

Routine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles super! Arzt und gesamtes Team von Organisation bis Durchführung möchte ich gerne uneingeschränkt weiter empfehlen und alle zur Darmkrebsvorsorge ermuntern!

Heutige Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompotente Umgebung/Personal/Arzt. Darmspiegelung: keine Angst, klare Empfehlung! 24h Vorbereitung etwas nervig (abführen), ein kleines Mittagsschläfchen, fertig!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer schnell, immer kompetente Beratung, immer neueste Technik und vor allem (anders als andere) keine Betäubung im klassischen Sinne, sondern Kurzschlaf über nur wenige Minuten für Magen- oder Darmspiegelung. Nach 45 min. incl. warten und beraten und Behandlung sowie Aufwachen wieder draußen. Perfekt.

Sehr kompetent, keine Wartezeiten, neueste Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat bei mir eine Magenspieglung durchgeführt. Es sind im Nachgang nicht mal dir geringsten Beschwerden aufgegreten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht!

Sehr kompetenter Vollprofi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Odysee (über 10 Jahre), mit über 50 Magenspiegelungen, Darmspiegelungen, einigen Zwölffingerdarmdehnungen, einer Magenoperation und geschätzt 20 Ärzten die sich an mir versucht haben, habe ich in Dr. Greimel einen Arzt gefunden der mich mit einer unkonventionellen und völlig schmerzfreien Methode geheilt hat. Kliniken wie Heidelberg, Tübingen und andere namhaften Häuser wollten von dieser Methode nichts wissen oder sich nicht näher damit befassen, weil unrentabel.
Hier, WO GELD NICHT ALLES IST, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder die 500 Kilometer auf mich nehmen.

Endlich geheilt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der 1. Untersuchung denkt man noch, jeder Arzt hat auch mal einen schlechten Tag. Nach 6 Jahren und 3 Untersuchungen,ist mir persönlich klar, Dr. Greimel ist einfach nur sehr unfreundlich und will offensichtlich nicht angesprochen werden. Auf Fragen, z.B. wegen meiner Probleme mit meiner Laktoseintoleranz wurde ich regelrecht angeschnauzt, unterbrochen und als Simulant hingestellt. Ebenso, wenn ich die Medikation nicht richtig eingehalten habe. Ich kenne keinen Arzt, der so unfreundlich ist

Dr. med. Stefan Greimel

Sehr geehrte Frau M.

Die Art und Weise Ihrer öffentlichen Diffamierung lässt ohne Zweifel auf ein erheblich gestörtes Arzt/Patientinnen Verhältnis schließen. Was genau jedoch der Beweggrund für Ihre Beschimpfung ist, vermag ich nicht zu sagen, zumal sie ihre Bewertung erst ein Jahr nach ihrer letzten Vorstellung in der Praxis abgegeben haben! Ihrer Bewertung spiegelt jedenfalls in keinster Weise die Art wieder, wie wir mit unseren Patientinnen/Patienten umgehen.

Wir sind eine sehr professionell ausgerichtete endoskopische Praxis und bemühen uns um ein behutsames, freundliches und verständnisvolles Verhältnis zu unseren Patientinnen/Patienten auf Augenhöhe. Wir sehen die Menschen die zu uns kommen jedoch nicht als „Kunden“ und uns nicht als „Dienstleister“. Daher fordern wir auch von unseren Patientinnen/Patienten einen höflichen Umgangston, sowie eine unverzichtbare Mittarbeit – insbesondere bei der Vorbereitung von endoskopischen Untersuchungen, ein. Für Patientinnen/Patienten die dazu aus Bequemlichkeit nicht bereit sind, oder sich nicht an einen angemessenen Umgangston halten wollen, sind wir definitiv die falsche Praxis.
Ihr Praxisteam

3x sehr unfreundliche Behandlung. Die Arzthelferinnen sind meist noch sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben