Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Kupferschmiedberg 2, Markt Schwaben

Dr. med. Alina Cocos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Praxisteam empfinde ich (telefonisch/vor Ort) als sehr freundlich, beruhigend und positiv gestimmt. Es wird miteinander gelacht, alles geht Hand in Hand, Kinder werden liebevoll & kindgerecht empfangen.

Die Praxis selbst ist sehr sauber und gepflegt. Durch die zauberhaften Malereien wird den Kindern die Wartezeit versüßt.

Wir sind seit über 5 Jahren mit zwei Kindern sehr zufrieden - sowohl mit schneller Terminvergabe - aber auch durch eine kompetente, geduldige & herzliche Ärztin.

Liebevolle Ärztin • positive Teamstimmung • tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 4 Jahren mit unseren Zwillingen bei Frau Dr. Cocos.
Das Team ist immer freundlich, egal wie viele Patienten gerade beide Wartezimmer (für Infektpatienten & für gesunde Patienten) bevölkern.
Auch Frau Dr. Cocos lässt sich durch eine volle Praxis nicht aus der Ruhe bringen & agiert immer auf Augenhöhe, hat ein tolles Vertrauensverhältnis zu unseren Kindern aufgebaut (sie würden sie am liebsten auch einfach so besuchen). Sie ist eine gründliche & gewissenhafte Ärztin.

Frau Dr. Cocos agiert immer auf Augenhöhe - mit Patient & Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super Ärztin und super nettes Team. Kann ich jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Auch wenn viel los ist sind alle sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das gesamte Team sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr wohl und meine Kinder gehen gerne zu Frau Dr. Cocos. Es wird sich immer Zeit genommen für ausführliche Erklärungen und auch wenn das Kind einmal überdreht oder ängstlich ist, wird es mit Respekt und Zuwendung behandelt.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Cocos ist eine sehr nette und empathische Ärztin. Wir sind mit beiden Kinder von Anfang an bei Ihr. Bei dem ersten Termin zur U3 mit meinem großen bei Frau Dr. Cocos fühlte ich mich sofort wohl. Sie erklärte mir viel und ich hatte sofort Vertrauen. Egal wann ich anrufe, vorbei komme sie hat immer Zeit und ein offenes Ohr. Sie ist sehr bemüht und hatte bei uns von Anfang an den richtigen Ansatzpunkt.
Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit. Das Wichtigste für mich ist aber, dass meine beiden Kinder gerne zu ihr gehen. Termine bekommt man immer sehr schnell und mit dem neuen Online Portal ist es perfekt.

Für uns die beste Kinderärztin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist unsere Engel,am Anfang war nämlich nicht so aber mit der Zeit kamm alles und dami auch das größte Vertrauen

Dr. med. Alina Cocos

Liebe Eltern, ich freue mich ganz besonders ,das ich Ihr Vertrauen gewinnen konnte. Ihre lieben Worte motivieren mich für die Zukunft. Ihre Kinderärztin Alina Cocos

Sehr freundlich und nett zu uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Cocos ist eine sehr nette und empathische Ärztin. Wir haben zu ihr gewechselt, da wir uns bei dem anderen Arzt nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Bei dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Cocos fühlte ich mich sofort wohl. Sie erklärte mir viel und ich hatte sofort Vertrauen. Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit. Das Wichtigste für mich ist aber, dass meine beiden Kinder gerne zu ihr geh'n. Termine bekommt man immer sehr schnell und mit dem neuen Online Portal ist es perfekt.

Dr. med. Alina Cocos

Liebe Eltern, es freut uns sehr das Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlfühlen. Ihr Praxisteam Dr Cocos

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Cocos ist eine sehr nette, kompetente und engagierte Kinderärztin. Sie hat bei unserer kleinen Tochter gleich beim ersten Termin sofort die vorliegenden Symptome erkannt, die richtige Diagnose gestellt und die erforderlichen therapeutischen Maßnahmen eingeleitet. Sie nimmt sich immer Zeit für unsere kleine Tochter und tritt ebenso freundlich gegenüber uns als Eltern auf. Als unser Kind nach ein paar Wochen eine Bronchitis zu entwickeln begann, bestand Frau Dr. Cocos darauf, jeden Tag den Gesundheitszustand zu kontrollieren, um einen eventuell erforderlichen Krankenhausaufenthalt zu vermeiden.

Bisher gab es auch für uns keinen Anlass sich über lange Wartezeiten für einen Termin oder in der Praxis zu beschweren, selbst wenn viele kleine Patienten in der Praxis anwesend waren. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt kann man Frau Dr. Cocos und ihre Praxis daher nur weiterempfehlen.

Dr. med. Alina Cocos

Liebe Eltern, ich freue mich sehr für die schöne Worte, die mich und mein Praxisteam weiter motivieren unsere Patienten liebevoll zu unterstützen

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Trotz akuter Hand-Mund-Fuß erkrankung wurde mein Kind für Kita-Fähig erklärt
- beidseitige Mittelohrentzündung nicht erkannt
Wir haben den Kinderartz gewechselt!

Nein, nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Cocos Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter bei Frau Doktor in Behandlung und unser Kind geht gerne zu ihr und wir sind mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben