Dr. Lubos Kliniken München-Bogenhausen Abt.Orthopädische Chirurgie/ EndoProthetikZentrum
Denninger Str. 44, Bogenhausen, München

Dr. med. Gerhard Röhrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Röhrich?

Standort: OCV Markt Schwaben

Ich war 2x bei Dr Röhrich wegen Schulter Problem in Behandlung und jedes Mal vollstes zufrieden sowie mit der Aufklärung und der Behandlung. Er ist ein Arzt der klaren Aussagen und hält was er verspricht. Ich kann Herrn
Dr Röhrich zu 100% weiter empfehlen.
Auch die Praxis ist sehr sauber und das gesamte Personal macht einen Super Job.

Sehr sympathischer und fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Markt Schwaben

Herr Röhrich ist dem Patienten immer zugewandt, interessiert und empathisch. Er diagnostiziert auch da, wo Kollegen in der eigenen Praxis nichts entdeckt haben.

Engagierter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCV Poing

Ich ging zu Dr Röhrig um meine Schulter- und Unterarmprobleme los zu werden.
Nach kurzer Untersuchung und Gespräch erhielt ich eine Überweisung zur Rheumatologie. Einen Termin hierzu bekam ich 6 Monate später. Diagnose nach Blutwerten und mit meinen Worten: alles aber kein Rheuma!

Rheuma? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

*guter Zeitplan
*OP mit guten Erfolg
* super Behandlung

Meine Schulter OP ist astrein abgelaufen, alles nach Plan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen: er ist sehr kompetent, lässt sich Zeit mit dem Patienten, erklärt sehr gut, bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Röhrich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Nach fast einjährigen Schulterschmerzen kam ich glücklicherweise zu Dr. Röhrich, der schon schnell die Diagnose “Kalkschulter” gab. Röntgen vor Ort, Stosswellen 2 mal und schon nach dem ersten mal viel weniger Schmerzen. Nach dem 2. Mal komplett schmerzfrei. Ich gehe nur noch zu ihm. Er ist sehr effizient, nimmt sich genug, aber auch nicht stundenlang Zeit, aber welcher Orthopäde kann das schon. Gefühlt der beste Ortho, den ich je kennengelernt habe.

Endlich Hilfe für die Schulter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Nimmt sich Zeit, erscheint in seine Befunden sehr schnell - hat aber Recht...
Kompetente und ausführliche Beratung
Hat mir bei beiden Knien je eine Teilresektion des Miniskus operiert.
Schnelle und problemlose Genesung.
Narkose war Kombi aus Schlaftablette und lokale Nakose.
Unbedingt empfehlenswert, wenn auch seine Kernkompetenz wohl eher die Schulter ist.

Super Arzt, klasse OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Am 25.10. unterzog ich mich (Kassenpatientin) bei Herrn Dr. Röhrich einer komplizierten Operation im Schulterbereich. Die sehr kompetente Beratung sowie emphatische Art bei den Vorgesprächen schaffte eine positive und vertrauensvolle Basis.
Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und sehr schonend. Durch die äußerst gelungene OP verspürte ich kaum Schmerzen und die Funktionalität meiner Schulter ist nun wieder annähernd vollständig hergestellt. Besonders hervorheben möchte ich nochmals die fürsorgliche Art des Herrn Dr. Röhrich - auch nach der Operation - so erkundigte er sich mehrmals nach meinem Befinden bzw führte mehrere Nachuntersuchungen durch.
Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Äußerst kompetente Behandlung und große Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich wurde von Herrn Dr. Röhrich bereits 3 x an den Schultern operiert. Schnelle und sichere Diagnose, tolle Beratung und nach den Operationen wurde ich von ihm bestens betreut. Einfach super.....
Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen.

3 x operiert - Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Ich wurde nun 2x an der Schulter operiert.
Ich bin sehr zufrieden, obwohl es noch nicht ausgeteilt ist. Dr. Röhrich ist ein sehr kompetenter und vorallem freundlicher Arzt. Es hat ein gutfundiertes Fachwissen und man merkt er hat Spaß an seinem Beruf. Man wird nicht wie eine Nummer behandelt, sondern als Patient ernst genommen. Ein sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen.
Länger dauerts in der Praxis leider nur, weil viele Patienten ohne Termin kommen und erwarten sofort dran zu kommen. Sonst TOP

Mein Orthopäde 2. Wahl sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben