Dr. med. Markus Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OCV Poing Andere

Doktor Kessler hat mich ohne MRT am rechten Knie operiert. War ein Meniskus Schaden. Wurde von ihm erfolgreich operiert.
Das Personal und der Doktor sind nur zum Empfehlen.
Vielen Dank

Standort: OCV Poing Andere

Wochenlang bekam ich als leidenschaftlicher Sportler meine starken Schmerzen wegen einer Teilruptur (-riss) in der Achillessehne nicht in den Griff. Dank der Fachkompetenz, gepaart mit der richtigen Diagnose und wirkungsvollen Behandlung von Dr. Kessler war ich nach 4 Wochen schmerzfrei und kann wieder locker mit dem Training beginnen. Vielen Dank!

Standort: OCV Poing

Ich hatte einen Meniskusinnenriss, den Doktor Kessler nach Beratung, Aufklärung und MRT operierte.
Ich bin sehr zufrieden, nach vier Monaten absolut schmerzfrei in allen Bewegungen.
Die Operation war ambulant, lediglich die ersten Wochen waren wegen größerer Hämatome am Knie schmerzhaft und vor allem Nachts unangenehm.
Es braucht also doch mehr Zeit und Geduld als Doktor Kessler Anfangs vorhersagte.
Bin mit Dr. Kessler und der Op sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Bin seit Jahren Patient von Dr. Kessler und würde nicht wechseln. Sehr nett, nimmt sich Zeit und hat eine sehr ruhige Art. Operiert nicht gleich und schickt einen auch gerne zu einem Kollegen zu einer Zweitmeinung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCV Poing

Als Herr Dr. Kessler mich untersucht hat, hat sofort erkannt, dass meine Knie operiert werden muss.
Ich wurde über meine Behandlung ganz ausführlich informiert, dann habe ich einen Termin für OP erhalten, alles ging schnell.
OP ist gut gelungen, meine Knie wurde von Herrn Dr. Kessler operiert, der in diesem Bereich Spezialist ist. Vielen Dank für ihn und für seinen Kollegen die perfekte OP und Behandlung!

Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Poing

Ambulante OP unter Narkose, so ein Schlaefchen möchte ich gern wieder haben. Nachbetreuung und Beratung klasse. Hab mich wohlgefühlt und die Knieschmerzen (hatte Meniskusanriss) sind weg. Praxis sicher arrangiert rings um Corona.

Hervorragend! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Poing

Die Operation verlief super und auch die Nachbehandlung war sehr gut. Herr Kessler hat immer ein offenes Ohr und im Umgang mit dem Knie ist ein absoluter Experte.

Operation Meniskus und Nachbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Poing

fachlich sehr gut aufgehoben, OP sehr gut verlaufen, Genesung läuft zwar noch, aber geht mit großen Schritten voran. Werde auch die rechte Hüfte von Dr. Kessler behandeln lassen.

Hüftimingment links • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCV Markt Schwaben

Seit meiner Knie OP 2017 bekomme ich nun regelmäßig ( ca. alle drei Monate ), eine Spritze mit Hyaloronsäure zur " Schmierung " meines Gelenks und zur Bewegungserhaltung.
Dies wird immer sehr kompetent,schmerzfrei und unter Einhaltung aller Hygieneregeln, auch vor Corona, durchgeführt und somit ist ein bestmöglicher Infektionsschutz sicher gestellt.
Gehe immer zufrieden und mit bester Beweglichkeit meines Knies aus der Praxis.

Spritzentherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCV Poing

Eine OP hätte meine kompletten geplanten Tätigkeiten eingeschränkt. Umso schöner, dass es ohne OP geklappt hat.

vollkommene Erholung eines Kreuzbandrisses ohne OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert