Karl-Böhm-Str. 93, Baldham

Renate Wolfrum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Wolfrum?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Ärzte und Heilpraktiker mit Kernkompetenz bei „Nitrosativem Stress“ und drohendem Burnout sind rar gesät. Nach einer wahren, jahrelangen Odyssee durch verschiedene Praxen war ich von Frau Wolfrum´s ganzheitlichen Herangehensweise sofort mehr als angetan. Anfang Juli 2016 stand ich vor der totalen psychischen und körperlichen Erschöpfung. Jetzt, nach „nur“ drei Wochen Behandlung und Beratung spüre ich, wie meine Lebenskraft allmählich zurückkehrt. Ja, ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Die Behandlung erfolgte mit einem konstitutionsstärkenden homöopathischen Mittel, Eiweißsupplements und bioverfügbaren Nahrungsergänzungsmitteln. Zusätzlich ein Hormonpräparat als Einschlafhilfe (ich war nahezu ein halbes Jahr ohne ausreichenden Nachtschlaf). Ein großes Dankeschön an Frau Wolfrum und nach Markt Schwaben.

Raus aus dem Burnout in wenigen Wochen ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Unsere Familie -vom Kind bis zur Oma- ist seit mehr als zehn Jahren bei Frau Wolfrum in Behandlung. Unsere Symptome reichen von „Alltagswehwehchen“ bis zu Krankheiten, bei denen wir von Ärzten die Aussage erhielten, dass sie nichts (mehr) tun können.
Frau Wolfrum begleitet und unterstützt uns bei all diesen Krankheiten äußerst kompetent, sorgfältig und achtsam. Sie hört genau zu, nimmt sich die Zeit, die nötig ist, erklärt die Zusammenhänge verständlich und findet immer passende, den jeweils ganz individuellen Bedürfnissen entsprechende Lösungen. Dabei schöpft sie aus einem umfangreichen Fundus aus medizinischem, heilkundlichem und therapeutischem Wissen vor dem Hintergrund einer ganzheitlichen Sichtweise von Gesundheit und Krankheit. Dieses Wissen erweitert sie ständig (u.a. durch Fortbildungen), um den Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können. Zudem schätzen wir ihre Sensibilität, ihr Einfühlungsvermögen und ihren „gesunden Menschenverstand“.
Wir erleben die Behandlungen sowohl als unterstützende Begleitung zur Schulmedizin (z.B. Reduzierung der Nebenwirkungen) als auch als eigenständigen Weg zu grundlegender Heilung von Körper, Seele und Geist -je nachdem, wer was möchte-. Dementsprechend gibt es schnelle Erfolge ebenso wie längere, manchmal auch lange Wege mit Höhen und Tiefen, bei denen man Geduld und einleuchtende Erklärungen braucht, um sie zu gehen und letztendlich Heilung zu erfahren.
Frau Wolfrum stellt sich auf diese unterschiedlichen Wünsche und Anliegen ein und begleitet diese auf sehr angenehme und kompetente Art. Bis jetzt sind wir jedes Mal mit einem guten, erleichterten Gefühl heimgegangen.
Wir sind sehr froh und dankbar über ihre Hilfe und können sie und ihr freundliches und kompetentes Team besten Gewissens weiterempfehlen.

äußerst kompetente und nette Heilpraktikerin, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Wolfrum und die Behandlungen haben bisher immer geholfen. Sie ist immer telefonisch erreichbar und hat immer ein offenes Ohr.

SUPER HILFE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Frau Wolfrum erlebte ich als stets kompetent bei jeglichem Beschwerdebild, seit 10 Jahren stellt sie meinen Hausarzt dar und ich bin sehr zufrieden, Behandlung hilft wirklich immer sehr schnell und langanhaltend! Ich habe Frau Wolfrum schon oft weiterempfohlen und das würde ich auch immer wieder tun!

Meine 'Hausärztin' seit fast 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Ich gebe es zu, es hat etwas gedauert, bis ich bereit war zur Heilpraktikerin zu gehen.
Ich dachte immer, das müssen doch die Ärzte auch hinbekommen.
Über Frau Wolfrum hatte ich im, Vorfeld schon viel Gutes gehört.
Und bin sehr froh, dass ich nun seit 3 Jahren bei ihr bin.

Sie hat mir insbesondere bei einem schweren Problem geholfen.
Seit meiner Kindheit leide ich an einer starken Infektanfälligkeit.
Frau Wolfrum hat mich als erste ganzheitlich betrachtet und behandelt.
Dadurch ist mein Immunsystem deutlich gestärkt worden und ich kann viel unbeschwerter durchs Leben gehen und auch unbelastet meiner Arbeit nachgehen.

Weitere Punkte bei denen sie mir geholfen hat:
Gewichtsabnahme durch Ernährungsumstellung
Abbau seelischer Stress.

Ich kann Frau Wolfrum jederzeit empfehlen,
Neben Ihrer fachlichen Kompetenz, schätze ich die Freundlichkeit des gesamten Teams und die Kundenorientierte Einstellung.

Hier wurde ich gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Frau Wolfrum nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und begleitet mich mit äußerst viel Geduld und Kompetenz durch eine schwierige Lebenszeit. Dafür bin ich ihr super dankbar!

Viel Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Bei mir hat die Behandlung von Frau Wolfrum zu einer deutlichen Verbesserung meiner Verdauung und meiner Beschwerden geführt.
und mein Verständnis für die vielen Zusammenhänge im Körper-Geist-Seele-Netzwerk nochmal erweitert.
Mir gefällt ihr Behandlungsstil besonders gut:
Sie hört genau zu, testet sehr individuell aus, vernetzt ihr kompetentes medizinische Wissen mit ihrer Wahrnehmung und fand die für mich beste Behandlungsform mit mir gemeinsam. Das hat mich sehr
beeindruckt! Kein Überstülpen medizinischer "Wahrheiten", sondern das Finden eines Konzeptes, mit
dem ich mitgehen konnte, wo ich mich gesehen gefühlt habe.
Dadurch habe ich nicht auf halben Wege aufgegeben, sondern konnte leicht und ausdauernd meinem Heilungsweg folgen."Gut Ding braucht Weile.." kann ich nur bestätigen und fällt mir diesmal leicht!

mein persönlicher Heilungsweg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Frau Wolfrum ist eine sehr kompetente, erfahrene und ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin. Nach der Diagnose Zöliakie, kann ich nun, Dank ihr, ohne Beschwerden Dinkel essen!

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Frau Wolfrum behandelt unsere Familie bereits seit vielen Jahren und wir schenken ihr unser vollstes Vertrauen, da wir stets gute Behandlungsergebnisse haben! Sie arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden und kann so auch meist weiter helfen! Außerdem bildet sich Frau Wolfram auch stets fort und ist immer auf dem laufenden!
Wir empfehlen Frau Wolfrum uneingeschränkt weiter!

Sehr Kompetent und verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Wolfrum Heilpraktikerin

Wir (2 Erw./ 2 Kinder) sind schon über 14 Jahre bei Fr. Wolfrum. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben und für jede unserer größeren und kleineren Krankheiten sehr gut angenommen.
Es geht bei Ihr (mittlerweile) auch sehr in die "Tiefe" - dem Übel also richtig an die Wurzel.
Das sind immer sehr individuelle Behandlungen, von Fr. Wolfrum wird das stets sehr gut ausgetestet.
Wir haben stets beste Erfahrungen mit ihren Therapien gemacht erlebt.

Beste Heilpraktikerin für uns! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert