Dipl.-Psych. Bernhard Winter

Englisch (English)

Marktplatz 3185570 Markt Schwaben

Zugangsinformationen

In der Unterbräu-Passage, gegenüber Kirche
Sind Sie Dipl.-Psych. Bernhard Winter?

Selbstsicherheitstraining

Engagement

Diskretion

15.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Berater mit sehr weiter Erfahrung

Sehr guter Zuhörer sowie Berater in/für schwierige Lebenssituation mit einer sehr weiten Erfahrung. Seine Anregungen und Tipps für das Mindsetting fruchten und helfen schon nach wenigen Sitzungen, so dass durch das positive veränderte Mindsetting eine andere Wahrnehmung und Reaktion erfolgen kann.

09.01.2022

Kompetente Hilfestellung

Sehr kompetente und Hilfestellung - bei persönlichen, familiären und beruflichen Themen. Herr Winter zeigt neue Blickwinkel und Sichtweisen auf, die sehr hilfreich sind, wobei er auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greift.

20.12.2021 • gesetzlich versichert

unterstützend, verhaltensorientiert, menschlich

Start der Behandlung war erlittenes Mobbing und damit verbundene Probleme. Viel Unterstützung auch für die Eltern in aktuellen Situationen zB. Schulnoten, Elternkonflikte, Pupertätsprobleme,... mein Sohn geht seit Jahren in unterschiedlicher Frequenz immer wieder gerne hin. Für ihn stimmt die Chemie, das ist für mich das entscheidende. Zudem ist es ein Mann, dessen Sichtweisen und klaren Worte meinen Sohn im doch eher frauengeprägten Umfeld von Kindergarten/Schule/alleinerziehend unterstützen.

30.10.2021

Sehr kompetente Hilfe in schwierigen Lebenslagen

Wir waren dringend auf der Suche nach einem Therapeuten. Dank Corona konnte uns jedoch niemand aufnehmen. Alle waren voll besetzt.

Da entdeckte ich im Internet die Sprechstunde von Herrn Winter: 1 x pro Monat am Samstag. Dort kann man einfach ohne Termin erscheinen. Diese Chance haben wir genutzt und im Anschluss bekamen wir regelmäßige Sitzungen bei Herrn Winter.

Von Anfang an machte Herr Winter einen sehr guten Eindruck, das Vertrauen war schnell hergestellt.

Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Er gibt gute Tipps und Ratschläge zur Problemlösung und stärkt gleichzeitig das Selbstwertgefühl.

Herr Winter ist auf alle Fälle zu empfehlen.

28.09.2021 • gesetzlich versichert

Vertrauensvoll, authentisch, verlässlich

Unser Sohn 17 Jahre war bei Herrn Winter in Behandlung, wobei das Wort Behandlung Herr Winter wahrscheinlich nicht gerne hört. Und das merkt man auch. Er lebt seine Tätigkeit. Er hört zu und es geht ihm um den ganzheitlichen Menschen. Atteste/Berichte/Kategorisierungen vom Arzt scheinen ihm untergeordnet zu sein. Er macht sich sein eigenes Bild vom Menschen im Mittelpunkt und seiner Einzigartigkeit. Wer ist er, was zeichnet ihn aus, was ist sein Weg. Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Winter. Er hat unserem Sohn und auch uns sehr geholfen. Bekamen sehr schnellen Rücklauf auf unsere erste Anfrage; total zuverlässig. Sind gesetzlich versichert, was Herrn Winter aber völlig egal war.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dipl.-Psych. Bernhard Winter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt