Praxis

Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin
Färbergasse 1, Markt Schwaben

Dr. med. dent. Petra Lippstreu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Lippstreu?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Probleme wurden offen und ehrlich besprochen.
Die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich.

Keine Wartezeiten mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Leider herrscht hier v.a das Verkaufen von kostenpflichtigen Upgrades vor

Profit-Optimierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Das Benehmen der Ärztin und den Arzthelferinnen ist angemessen höflich und professionell. Man will hier jedoch in der ersten Reihe Geld verdienen und nicht den Menschen helfen. Die Behandlung ist gründlich, das Angebot von kostenpflichtigen Zusatzleistungen sehr aufdringlich und anstrengend. Will man diese nicht in Anspruch nehmen, tut man sich hier sehr schwer und muss die Absage immer wieder wiederholen. Zieht man die Angebotsannahme in Betracht, wird es sofort in der Karte so vermerkt, als man sich bereits entschieden würde und man wird darauf bei dem folgenden Termin angesprochen. Auch wenn man sich auf die Zusatzleistungen dann entscheidet, ist dieses in die Ecke treiben einfach nur nervig. Nachdem ich kurz vor Feiertagen trotz starken Schmerzen keinen Termin erhalten habe, weil "es keinen freien Termin gab und ab der folgenden Woche war die Ärztin 3 Wochen lang in Urlaub", bin ich bei einem anderen Arzt gelandet und dort auch geblieben.

Habe zu einem anderen Arzt gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Schon am Empfang wurde ich freundlich empfangen und bekam auch einen Termin der mit mir, zur Beiderseitigen Zufriedenheit vereinbart wurde.Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt hatte ich das Gefühl das ich Hier in professionellen und guten Händen bin.Ein gezieltes, auf meine Bedürfnisse und Notwendigkeiten für die Behandlung geführtes Gespräch gab mir sofort das Gefühl,in guten Händen zu sein.Ich sollte Recht behalten!Die Doktorin selbst und Alle Ihre Mitarbeiterrinnen sind ein eingespieltes Team,überaus freundlich und erklären auch jede Maßnahme die während der Behandlung auf einem zukommt.Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Allen bedanken und werde bestimmt wiederkommen.(auch wenn ich nicht unbedingt muß).

Sehr zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Ich bin schon seit 20 Jahren Patient bei der Frau Dr. Lippstreu und freu mich schon jedes mal auf das nächste Wiedersehen. Ich fühle mich durch ihre sympatisch, und meiner Meinung nach fachlichen Kompetenz in sehr guten Händen.
Die freundlichen Damen an der Rezeption und die Helferinnen in den Zimmern sind immer sehr hilfsbereit und stehen für Fragen immer mit einem offenem Ohr zur Verfügung.
Die Terminierung war für mich immer perfekt.
Und nicht zu vergessen ist die professionelle Zahnreinigung. Ich gehe 3 mal im Jahr hin und bin sehr zufrieden damit.

Ich kann dies Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Ich gehe schon seit 10 Jahren zu Frau Dr. Lippstreu.
In Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten
wollte sie nicht alle meine Zähne unnötigerweise neu füllen oder erzetzen.
Ich bekomme die Behandlung, die notwendig ist.
Darüber wurde ich auch ausreichen aufgeklärt.

ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Das Praxisteam ist immer freundlich. Von Frau Dr. Lippstreu fühle ich mich gut behandelt - selbst eine sehr gefürchtete Wurzelbehandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Petra Lippstreu Zahnärztin

Ich habe mich unausreichend informiert und unfreundlich behandelt gefühlt. Zunächst fand überhaupt keine Aufklärung über den genauen Zustand meiner Zähne statt, sondern es wurde einfach innerhalb der Praxis darüber gesprochen ohne dass ich auch nur ein Wort verstanden habe (ich bin leider dem Fachjagon nicht mächtig). Auch auf Nachfrage wurde nicht wirklich darauf eingegangen. Die Behandlung selbst war unfreundlich und nach dem Motto \"schnell hinter mich bringen und abkassieren\". Deshalb habe ich mich dazu entschlossen den Zahnarzt zu wechseln. Ich lasse mich nicht wie irgendeine Nummer behandeln - ich bin immer noch Mensch!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen