4.157 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Petra Lippstreu

Zahnärztin

08121/46617
Note
2,6
Note
2,6
Bewerten

DankeDr. Lippstreu!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Lippstreu

Zahnärztin

DankeDr. Lippstreu!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Färbergasse 185570 Markt Schwaben
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Petra Lippstreu?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

2,6
2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.12.2018, Alter: über 50
4,0

Profit-Optimierung

Leider herrscht hier v.a das Verkaufen von kostenpflichtigen Upgrades vor

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Danke

als Schmerzpatient kurzfristigen Termin erhalten und die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,0

Habe zu einem anderen Arzt gewechselt

Das Benehmen der Ärztin und den Arzthelferinnen ist angemessen höflich und professionell. Man will hier jedoch in der ersten Reihe Geld verdienen und nicht den Menschen helfen. Die Behandlung ist gründlich, das Angebot von kostenpflichtigen Zusatzleistungen sehr aufdringlich und anstrengend. Will man diese nicht in Anspruch nehmen, tut man sich hier sehr schwer und muss die Absage immer wieder wiederholen. Zieht man die Angebotsannahme in Betracht, wird es sofort in der Karte so vermerkt, als man sich bereits entschieden würde und man wird darauf bei dem folgenden Termin angesprochen. Auch wenn man sich auf die Zusatzleistungen dann entscheidet, ist dieses in die Ecke treiben einfach nur nervig. Nachdem ich kurz vor Feiertagen trotz starken Schmerzen keinen Termin erhalten habe, weil "es keinen freien Termin gab und ab der folgenden Woche war die Ärztin 3 Wochen lang in Urlaub", bin ich bei einem anderen Arzt gelandet und dort auch geblieben.

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden !!!

Schon am Empfang wurde ich freundlich empfangen und bekam auch einen Termin der mit mir, zur Beiderseitigen Zufriedenheit vereinbart wurde.Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt hatte ich das Gefühl das ich Hier in professionellen und guten Händen bin.Ein gezieltes, auf meine Bedürfnisse und Notwendigkeiten für die Behandlung geführtes Gespräch gab mir sofort das Gefühl,in guten Händen zu sein.Ich sollte Recht behalten!Die Doktorin selbst und Alle Ihre Mitarbeiterrinnen sind ein eingespieltes Team,überaus freundlich und erklären auch jede Maßnahme die während der Behandlung auf einem zukommt.Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Allen bedanken und werde bestimmt wiederkommen.(auch wenn ich nicht unbedingt muß).

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich bin schon seit 20 Jahren Patient bei der Frau Dr. Lippstreu und freu mich schon jedes mal auf das nächste Wiedersehen. Ich fühle mich durch ihre sympatisch, und meiner Meinung nach fachlichen Kompetenz in sehr guten Händen.

Die freundlichen Damen an der Rezeption und die Helferinnen in den Zimmern sind immer sehr hilfsbereit und stehen für Fragen immer mit einem offenem Ohr zur Verfügung.

Die Terminierung war für mich immer perfekt.

Und nicht zu vergessen ist die professionelle Zahnreinigung. Ich gehe 3 mal im Jahr hin und bin sehr zufrieden damit.

Ich kann dies Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!!

Weitere Informationen

63%Weiterempfehlung
4.157Profilaufrufe
09.02.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Markt Schwaben

Passende Artikel unserer jameda-Kunden