Dr. med. dent. Anja Oppenländer

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Oppenländer

Zahnärztin, Parodontologie

Hauptstr. 3186865 Markt Wald
Sind Sie Dr. med. dent. Anja Oppenländer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Anja Oppenländer und Harald Schumacher

26.10.2020

Sehr kompodente, gute Zahnärztin

Die Behandlung der Ärztin ist mehr als kompodent und professionell. Es wird alles bestens erklärt und die Durchführung ist sehr Patientenfreundlich .

26.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Zahnärztin

Frau Dr. Anja Oppenländer ist eine sehr gute Zahnärztin, einfühlsam und sehr nett. Sie hat mir auch die Angst vom "Zahnarzt" genommen. Sie nimmt sich genügend Zeit und erklärt den den Behandlungsablauf sehr genau. Man muss das gesamte Team loben.

Weiter so.

30.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente, fein- und mitfühlende Ärztin

Frau Dr. Anja Oppenländer ist für mich persönlich eine sehr kompetente Zahnärztin, die mir die "Angst" vor dem Zahnarzt genommen hat. Ihre freundliche Art unterstreicht diese Kompetenz, was ich übrigens vom gesamten Team sagen möchte. Sehr zu empfehlen.

15.07.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgeglichene Dame mit heilenden, sanften Fingern

Eine bewundernswerte junge Dame, die für ihre Mitmenschen den richtigen Beruf gewählt hat. Sie heilt mit fast erschreckend zarten Mitteln. Ich war nie von jemanden so überzeugt ihn als \"guten Menschen\" zu bezeichnen.

23.03.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Oppenländer zeigt uneingeschränkte Freundlichkeit und beherrscht ihr Fach auch in anspruchsvollen Situationen. Sie zeigt immer, dass es ihr persönliches Anliegen ist, die Arbeit so gut wie möglich zu erledigen. Ohne Einschränkung fühle ich mich bei ihr zutiefst vertrauensvoll behandelt. Ich habe meine Zahnärztin fürs Leben gefunden und bleibe ihr treu!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Anja Oppenländer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?