Praxen (2)

Dr. med. Konstanze Kallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Konstanze Kallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Konstanze Kallmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient und kann nur das allerbeste über Frau Dr. Kallmann und das gesamte Team sagen.
Weiter so.

Ich bin schon seit 20 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Kallmann. War immer zufrieden..Gute Aufklärung, erfolgreiche Behandlung der Venenprobleme , nette Athmosphäre in der Praxis.
Bei Notfällen immer schnelle Hilfe!

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Konstanze Kallmann Dr.med. Jürgen Jakob Sauber

Lange Wartezeit, dann musste ich noch einmal 25 Minuten in Unterwäsche in einem Raum ohne Sichtschutz an den Fenstern warten - absolute Verletzung der Intimsphäre. 5 Minuten „Behandlung“ durch die Ärztin, keine Anamnese erhoben, ich wurde von ihr ausgelacht, ob ich wirklich denken würde, dass man in meinem Fall noch etwas machen könnte. Selten eine so herablassende Ärztin gesehen. Einfühlungsvermögen gleich null. Habe weinend die Praxis verlassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mein bisher schlimmstes und demütigendstes Erlebnis beim Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Konstanze Kallmann Dr.med. Jürgen Jakob Sauber

…selbst ein Umzug nach Frankfurt führt mich immer wieder zurück . Dankeschön für all die vielen kleinen und auch mal größeren Eingriffe ; ich fühl mich immer bestens aufgehoben . Schön wenn vertrauen so einfach ist :-)

Eine sehr emphatisch kompetente Ärztin mit einem großartigen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Konstanze Kallmann Dr.med. Jürgen Jakob Sauber

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kallmann und habe mich dort stets gut aufgehoben gefühlt. Meine Venen waren desaströs und Frau Dr. Kallmann hat bereits vor 10 Jahren eine erfolgreich OP durchgeführt. Mir war nicht bewusst, dass eine weiterführende Kontrolle und Behanldung erforderlich war und habe mich wegen weiterer Termine erst 2019 gemeldet.. In dieser Zeit hatten sich erneut Probleme eingestellt, wodurch erneut operiert und gelasert werden musste. Das war eindeutig mein Fehler und dem schlechten Zustand meiner Venen anzulasten. Heute ist mir bewusst, dass eine ständige Nachkontrolle sei muss. Ich war in allen Situationen von Frau Dr. Kallmann begeistert und werde ihr als Patientin treu bleiben. Vielen Dank an sie!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Bergman Clinics Hofgartenklinik Abt. Gefäßchirurgie

Hola Seniora Dr.med.Konstanze Kallmann. Vom ersten Tag meiner Behandlung im Dezember beginnend zur OP-Ambulant im Januar 2021, hatte Ich niemals das Gefühl, Angst haben zu müssen oder Nervös zu sein.Das Umfeld das mich umgab, war unglaublich schön ,und Interessant zu gleich.Die Mitarbeiter ihrer Klink, von der Anmeldung bis hin zu den Arthelferin, alle Top.Frau Dr.med Konstanze Kallmann, Sie sind eine ausgezeichnete Ärztin, die sich auf einen Top Niveau etabliert hat. Muchas Gracias

Die tolle Leistung dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Konstanze Kallmann Dr.med. Jürgen Jakob Sauber

Wenn ich mir die eine oder andere Bewertung durchlese,stellt sich bei mir Kopfschütteln ein.
Fr. Dr Kallmann glänzt mit Fachkompetenz,ist mehr als einfühlsam,erklärt sämtliche Fragen ausgiebig und detailliert,hat immer ein offenes Ohr und ist auch sonst ein leuchtendes Beispiel am oft trüben Ärztehimmel.
Der Patient will keinen Zeitdruck bei der Beantwortung von Fragen,erwartet aber gleichzeitig keine Wartezeit.Das dies unmöglich ist muß auch dem geistig ärmsten einleuchten.
Nur zu empfehlen

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Konstanze Kallmann Dr.med. Jürgen Jakob Sauber

Hatte eine Operation ca. vor 8 Wochen, bis jetzt noch brennende Schmerzen, taubes Bein und ist ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten, laut Ärzte ist es normal und sind angeblich die Risiken die nach einer OP enstehen können.
Meiner Meinung nach ist bei der Operation was falsch gelaufen und es nicht fachlich durchgeführt wurde.
Diesen Meisterwerk werde ich nochmal in einer anderer Klinik nachkontrollieren lassen und evtl. rechtliche Wege einleiten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Konstanze Kallmann Dr.med. Jürgen Jakob Sauber

Dr. Kallmann ist der menschliche und professionelle Tiefpunkt meiner Patientenkarriere, übrigens als Privatpatientin. Ich war leider nicht informiert, dass sie die Verödung durchführen würde. Auf meine noch offenen Fragen hinsichtlich der Verödung gab es erst unwirsche Antworten, dann verließ sie, während ich sprach, kommentarlos den Raum und ließ mich auf dem Behandlungstisch sitzen. Die ganze Begegnung hat vielleicht zwei Minuten gedauert, mich aber einen halben Arbeitstag gekostet. Ihr sehr konstruktiver Kollege, der nach meinem Bericht das Gespräch mit ihr suchte, um einen neuen Behandlungsansatz zu finden, musste mich leider enttäuschen - Dr. Kallmann lehnt ab. Vermutlich besser so, aber das ist ein inakzeptables Verhalten und ein für mich unfassbarer Vorfall.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einmalig negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Konstanze Kallmann Dr.med. Jürgen Jakob Sauber

Aufgrund Corona ist der Empfang abgetrennt doch alle sind bemüht einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Die Helferinnen sind freundlich aber bestimmend falls jemand meint er benötige keine Maske.
Frau Dr. Konstanze Kallmann hat mich umfassend (1h) untersucht und beraten. Leider (scherz) bin ich gesund und es besteht keine Notwendigkeit einer Therapie.

Fazit: Ich werde nächstes Jahr wieder bei Ihr vorstellig.

Prima Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen