Klinikum Main-Spessart Marktheidenfeld

Klinik

Baumhofstr. 9397828 Marktheidenfeld
Klinikum Main-Spessart Marktheidenfeld -Sind Sie hier beschäftigt?

Bewertungen für Abteilung
Klinikum Main-Spessart Geriatriatrisches Zentrum

03.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Reha Maßnahmen und Sozialer Dienst völlig unzureichend

Meiner Mutter war zur Reha in der geriatrischen Rehaklinik Marktheidenfeld nach einem Oberschenkelbruch. Folgende Punkte führten zu meiner mangelhaften Bewertung

- Aufnahme war um mehr als eine Woche verzögert, aufgrund einer Norovirusinfektion

- Infektionen mit dem multiresistenen Krankenhauskeimen waren während des gesamten Aufenthaltes vorhanden

- Ein Rehaplan wurde nicht aufgestellt, Anwendungen sind nur auf Zuruf erfolgt

- Während knapp 3 Wochen Reha gab es insgesamt 13,2 Stunden Anwendungen

- Der soziale Dienst hat die Entlassung nicht vorbereitet und unterstützt

- Eine Beschwerde an die Klinikleitung wurde komplett "abgebügelt" und aus meiner Einschätzung inhaltlich nicht beachtet

Lobenswert zu erwähnen sind die zumeist sehr hilfsbereiten und freundlichen Pflegekräfte und Ärzte sowie die gute Küche

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dickdarmspiegelung

Ich war heute ambulant zur Endoskopie bei Dr.Marcin Nowogrodzki. Ich wurde über die Behandlung sehr gut informiert und hatte Vertrauen zum Arzt.Auch die Schwestern waren sehr freundlich und nett.Alles verlief gut.Danke für die Behandlung.Schade, dass das Krankenhaus bald geschlossen wird. Mit freundlichen Grüßen

Letzte Aktualisierung06.09.2021

09391/502-0

Klinikum Main-Spessart Marktheidenfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?