• Ingolstadt

Frau Franke
Die Bewertungen von Frau Franke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Franke

Zahnärztin

Untertorstr. 1
97828 Marktheidenfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Franke hinterlegt. Sind Sie Frau Franke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Franke

Artikel von Frau Franke

Das sagen Patienten über Frau Franke

Archivierte Bewertung vom 14.09.2015

Tiefgründige und Verantwortungsbewusste Zahnärztin

Von Fr. Dr. Franke werde ich schon seit vielen Jahren behandelt. Sie geht immer auf mich und meine Beschwerden durch ein intensives Vorabgespräch ein, bevor sie mit der Suche oder der Bahndlung beginnt. Dann wird auch nicht aus finanzieller Sicht gehandelt, sondern entsprechend der notwendigen Maßnahmen um die Zähne zu erhalten. Zur Sicherheit schickt sie einen auch noch mal zu einem Kieferorthopäden und gibt auch Vorschläge über verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung (auch finanzieller Art) an. Da ich mir vorstellen kann, dass manche ungern darüber sprechen wie ihre finanzielle Situation aussieht, kann ich das hier nur noch mal erwähnen: Sprechen sie Fr. Dr. Franke auf Alternativen an!. Sprechzeiten sind wie schon einmal erwähnt schwierig, da sie in geraden und ungeraden Wochen, andere Öffnungszeiten haben. Das liegt daran, dass sie zwei Kinder hat und der Erziehung Rechnung trägt, was meiner Meinung nach sehr lobenswert ist. Praxis und Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014

Zahnärztin ganz gut, Erreichbarkeit furchtbar

Ich bin schon seit meiner Kindheit durch meine Eltern bei Frau Franke. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, im Wartezimmer ist Spielzeug und Lesestoff vorhanden. Allerdings ist es seeehr schwer, mal jemanden zu erreichen, wenn was ist. Ich versuche schon seit Wochen (zwar nur wegen ner kleinen Info, aber es geht ums Prinzip) die Praxis telefonisch zu erreichen - vormittags wie nachmittags. Jedesmal ist der AB dran mit einer (meist im Datum veralteten) Ansage - man wird jedes Mal auf andere Sprechzeiten verwiesen... Das nervt. Außerdem wurde bei meiner letzen Zahnreinigung Karies festgestellt und ich wurde zur Kieferortopädin geschickt um einen Draht (der über der vermeindlichen Kariesstelle lag) zu entfernen, damit Frau Franke wiederum den Karies entfernen kann. Bei der Kieferorthopädin hatte sich dann herausgestellt, dass gar kein Karies vorhanden war und so nur Wallung völlig umsonst gemacht wurde. Evl. wechsel ich doch mal den Zahnarzt."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall