Dr. med. dent. Volkmar Göbel

Zahnarzt mehr

Gössenheim, Marktheidenfeld 2 Adressen

2 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. med. dent. Volkmar Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt
Baumhofstr. 93, Marktheidenfeld

Dr. med. dent. Volkmar Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

09391 91..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 29, Gössenheim

Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt


Baumhofstr. 93, Marktheidenfeld

Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt



Hauptstr. 29, Gössenheim

Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt


Baumhofstr. 93, Marktheidenfeld

Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt Andere

Prädikat Wertvoll, weil einfach SUPER!
Die Praxis von Dr.med. dent. Volkmar Göbel, leistet enorm wichtige Dienste für Heimbewohner, welche sonst nur unter äußerst beschwerlichen Bedingungen den Weg zum Zahnarzt finden müssten.
Die fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz, die zeitnahe Erledigung seiner Arbeiten, die Zuverlässigkeit, sowie die stets überaus freundlichen Mitarbeiter(innen) am Telefon sind für mich die wesentlichen Merkmale dieses „“Zahnarztes auf Rädern“. Als ehrenamtlicher Betreuer von älteren Menschen, erleichtert mir diese Praxis meine Arbeit ungemein.
Und um es im Fußball-Deutsch zu schreiben:
Dieser Arzt spielt nicht wie viele andere in der Kreisklasse, dieser Arzt ist absolute Champions League.
Danke, dass es noch Ärzte wie diesen gibt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt

Bei einer Professionellen Zahnreinigung, die mir von Dr. Göbel empfohlen wurde ist meine Krone heraus gefangen. Zudem meinte er , einer meiner Zähne sei nicht mehr zu retten. Er müsse also raus. Nach Rücksprache mit einem anderen Zahnarzt stellte sich diese Einschätzung als sehr falsch heraus.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volkmar Göbel Zahnarzt

Sehr nettes Team, Kompetent und freundlich. Kaum Wartezeit. Immer ein offenes Ohr für Probleme.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen