Evelin Schuster

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Schuster

Zahnärztin, Parodontologie

Marktstr. 2595352 Marktleugast
Sind Sie Evelin Schuster?

21.10.2019 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich war schon bei Frau Dr. Schuster seit dem Kindesalter in Behandlung. Als Kind hatte ich oft Angst vor dem Zahnarzt. Die Zahnärztin ging immer empathisch mit mir um und auch jetzt kann ich mich immer an die Praxis wenden. Auch das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz. Auch die Kompetenz des Teams und Frau Dr. Schuster ist auf einem hohen Niveau.

12.06.2019

Ich gehe gerne zum Zahnarzt!

Ich gehe sehr vielen Jahren zu F Schuster. Egal ob bei einer professionellen Zahnreinigung (auch hier ist das Personal top!) oder bei „normalen“ Zahnarztbehandlungen fühle ich mich immer gut beraten. Meine Frau hatte früher x-Zahnärzte durchgemacht und geht - seitdem sie bei F Schuster ist - mittlerweile auch angstfrei zum Zahnarzt. Eine Bitte an das gesamte Team habe ich aber noch: Bitte macht weiter so!

17.12.2017

Eine super Zahnärztin

Ich muss zugeben das ich sehr viel Angst vom Zahnarzt hatte,aber Frau Schuster hat mir die Angst genommen . Ihre Freundlichkeit , ihre beruhigende Ausstrahlung man fühlt sich einfach richtig wohl , ja ich der so viel Angst hatte sage man fühlt sich wohl . Sie hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt Danke . Das ganze Team ist freundlich und sehr nett und was auch sehr gut ist das man keine langen Wartezeiten hat . Also ich persönlich kann nur die Note eins geben . Nochmals vielen Dank

09.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente Ärtzin, absolut zu empfehlen

Obwohl ich keine Patientin war, habe ich sofort einen Termin zur Schmerzbehandlung bekommen und wurde sofort ohne Wartezeit behandelt. Auf das Angenehmste habe ich empfunden, dass Frau Schuster umfassend beraten und sich trotz eingeschobenem Termin viel Zeit genommen hat. Frau Schuster war auch seit langer Zeit die erste Zahnärztin, die nicht sofort ein Implantat setzen wollte, sondern sachlich die Alternativen und Möglichkeiten angesprochen hat. Frau Schuster hat vorrangig die Schmerzbehandlung vorgenommen und dann vorgeschlagen, dass wir uns demnächst, wenn ich das möchte, noch einmal treffen sollten, um Behandlungsalternativen zu besprechen. Frau Schuster ist jederzeit weiterzuempfehlen.

12.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die perfekte Zahnarztpraxis

Ein Zahnarztbesuch ist ja für die meisten Menschen eher negative behaftet. Aber bei Frau Schuster braucht man sich da keine Gedanken zu machen! Die ganze Praxis strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Es wird mit modernen Geräten gearbeitet (z.B. auf Wunsch und nach Möglichkeit auch mit Laser). Die Terminvergabe ist absolut vorbildlich und die kurze Wartezeit im stilvoll gestalteten Wartezimmer ein Genuss. Man fühlt sich rundum gut versorgt. Speziell auch für Angstpatienten und Kinder zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Frau Schuster!