Praxis Dr.med. Andrea Spaja Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Meichelbeckstr. 6 b, Marktoberdorf

Dr. med. Andrea Spaja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Spaja Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Bei Beschwerden schnell einen Termin bekommen und Fr. Dr. Spaja konnte mir gut Helfen. Mir wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt. Es wird einem nichts "aufgequatscht".

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Steht der Pharmaindustrie sehr nahe. Das merkt man da sie gerne die Pille verschreibt und diese als das sicherste Verhütungsmittel überhaupt darstellt. Dabei hat z.B.NFP nach Sensiplan eine viel höhere Anwendersicherheit. Über Risiken wird verharmlosend aufgeklärt. Wenn man nicht die Pille nimmt sollte man sich schon Gedanken mache ob eine eventuelle Abtreibung im Falle eines Falles infrage käme. Wenn ja kann die Lösung nur Pille nehmen sein. Das selbe mit Antibiotika. Wird unnötig verschrieben.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, einfühlsam und geduldig!
Sie nimmt sich immer Zeit und die Patienten immer ernst.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Frau Spaya ist kompetent, offen, freundlich und nimmt sich außerordentlich viel Zeit für Ihre Patienten.

Tolle und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Spaja nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich.
Eine sympathische kompetente Ärztin mit viel Wissen. Habe mich bei Ihr sicher und wohl gefühlt. Ich bewundere Sie.

Super freundliche Ärztin mit toller Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Spaja Patientin und ich würde auch nie wieder woanderst hin gehen. Sie nimmt Ängste ernst und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr freundlich und humorvoll. Zwar lange Wartezeiten in der Praxis, jedoch nehme ich das gerne in Kauf für so eine kompetente Ärztin.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser könnte man sich eine Frauenärztin nicht vorstellen. Ich fühle mich bei Ihr so wohl. Selbst mein Mann sagte, das er so einer Ärztin noch nie begegnet sei. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit ist geduldig. Man kann offen mit ihr reden. Sehr sympathisch. Ich fühle mich bei ihr einfach bestens aufgehoben. Die Wartezeiten dauern zwar, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Man fühlt sich einfach nur wohl bei ihr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Spaja ist die beste Ärztin die ich je gesehen habe. Sehr freundlich, einfühlsam, sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und auch Gespräche.
Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und wahr kein einziges mal unzufrieden. Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Beste Ärztin super super super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer bestens gelaunt- das bewundere ich sehr :)

Allerbeste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Spaja nimmt sich immer viel Zeit bei Fragen, Problemen und Untersuchungen. Sie hat Humor und bringt durch ihre lockere, freundliche und einfühlsame Art alles kompetent rüber.

Freundliche, geduldige und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben