Dialysepraxis Marktoberdorf
Siemensring 13, Geisenried , Marktoberdorf

Dr. med. Michael Imgrund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dialysepraxis Kaufbeuren
Hartmähderweg 2, Neugablonz, Kaufbeuren

Standort: Dres. Marcus Steger Michael Imgrund und Wilke Beuthien Andere

Ich hatte heute einen Termin beim Dr. Imgrund-Rheumatologe. War auf Grund der Bewertungen mit negativen Gefühlen hingefahren und wurde positiv überrascht.Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!! Hört zu und forscht weiter, was andere Ärzte nicht machen!! Aus therapiert hieß es für mich, von anderen Ärzten aber der Doktor weiß, wo man noch suchen sollte!! Er beschönigt nixt, sondern bringt es auf dem Punkt!! Der Doktor kann keine Wunder bewirken aber er weiß was er tut!! Egal wie die zusätzlichen Untersuchungen ausgehen werden, ich weiß, das ich bei Ihm gut aufgehoben bin!!! Ein dickes Lob auch an die lieben Schwestern am Empfang, so was sieht man selten!!! Ich weiß wovon ich spreche, ich habe einiges durch in den Jahren!!! Ich danke dem Praxis Team und Dr. Imgrund , Sie geben mir Hoffnung!! Liebe Grüße vom Bodensee Xxxxx

Standort: Dialysepraxis Kaufbeuren Andere

Ich habe gut 20 Jahre mit Schmerzen gelebt, und immer nur Theorien über zu viel Belastung gehört und ich müsse Muskeln aufbauen. Erst Dr. Imgrund konnte schließlich eine Rheumatische Erkrankung feststellen und mich entsprechend behandeln. Ich bin seit dem nahezu schmerzfrei und kann mich wieder frei bewegen. Vielen Dank dafür

Standort: Dialysepraxis Kaufbeuren

Ich fühle mich nicht ernst genommen mit meinen Beschwerden. Bei ihm gibt es kein rechts oder links, nur seine Meinung zählt. Er schaut sich weder die betroffenen Gelenke an, noch geht er in eine Kommunikation mit dem Patienten. Wurde vorwurfsvoll angegangen, warum nicht alle Impfungen erfolgen, warum keine lückenlose Vorlage der Laborwerte erfolgt. Er selber hat dabei keinen Finger krumm gemacht. Bin mit meiner Krankheit eh schon gestraft, da brauche ich keinen mürrischen unfreundlichen Arzt.

Als Patient nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Steger Michael Imgrund und Wilke Beuthien

Ich war bei Ihm gut 1 Jahr in Behandlung und habe mich dann leider entschließen müssen zu wechseln. Er ist ein sehr guter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, doch hatte ich das Gefühl das er wenig nach rechts oder links blickt, viel eher nur ein Standartmedikament nach dem anderen ausprobiert. Nach dem 4. Medikament und keinerlei Veränderungen habe ich für mich dann entschlossen das mir hier leider nicht weiter geholfen wird. Schade.

Schade..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dialysepraxis Marktoberdorf

Ich habe 3 Wochen auf einen Termin gewartet. Das ist für einen Spezialisten eine gute Zeit,finde ich.
Mein Termin wurde fast auf die Minute eingehalten.
Dr.Imgrund hat mir Aufmerksamkeit zugehört und sich viel Zeit im AnamneseGespräch genommen.
Vielen Dank
Mein erster Eindruck: Absolut empfehlenswert

Ein Arzt der Zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Steger Michael Imgrund und Wilke Beuthien

Kompetenter und freundlicher Arzt, der in kurzer Zeit meinen Gesundheitsstaus erfasst hast. Alle Therapieoptionen wurden genauestens mit mir besprochen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben.

kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marcus Steger Michael Imgrund und Wilke Beuthien

Dieser Arzt hat mich sehr begeistert, auch in seiner fachlichen Kompetenz. Ich bin mittlerweile regelmäßig in der Praxis gewesen und jedes Mal habe ich das Gefühl, als Patient wahrgenommen zu werden.
Ich hatte sofort den Eindruck, dass mich Herr Dr. Imgrund ernst nimmt und mir wirklich
helfen möchte. Im Vordergrund standen Freundlichkeit, Höflichkeit und Verständnis.
Herzlichen Dank für die fachkundige Behandlung, die mittlerweile zu einer deutlichen Verbesserung der Symptome und einer Steigerung meiner Lebensqualität geführt hat.

Ein sehr guter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Steger Michael Imgrund und Wilke Beuthien

Ich habe selbst im Gesundheitsbetrieb gearbeitet und noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Umfangreiche Anamneseerhebung, gründliche Untersuchung, einwandfreie Hygienestandards. Zudem hat er als Erster die richtige Diagnose gestellt. In dieser Praxis wird man nicht als Abrechnungsnummer, sondern als Mensch wahr- und ernstgenommen.
Danke!

Einfühlsam, erfahren, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben