MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Keramikversorgung
dentale Chirurgie
Prophylaxe
Angstpatienten

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis MasurZahnärzte Marktoberdorf Dr. Schnatterer, Dr. Meier, Dr. Masur & Kollegen. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über die Leistungen, die in unserer Zahnarztpraxis in Marktoberdorf durchgeführt werden. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihr Team der Praxis MasurZahnärzte Marktoberdorf

Unsere Schwerpunkte

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, sind wir mit unserem Marktoberdorfer Praxisteam gerne für Sie da. In unserer Praxis MasurZahnärzte in der Georg-Friedrich-Händel-Str. 9 haben wir uns auf Implantologie unter Einsatz besonders schonender OP-Verfahren spezialisiert. Durch unser spezielles KnowHow und unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet können wir Sie umfassend zu allen Fragen rund um Implantologie beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Implantatprothetik

• Implantatprothetik

98,4 % der bei uns operierten Patienten empfehlen uns weiter! Dies zeigt eine aktuelle Untersuchung der Universität / Zahnklinik München an über 5.000 von uns operierten Patienten (Promotionsarbeit).

Viele Zahnarztpraxen, die uns Ihre Patienten überweisen, arbeiten von Beginn an mit uns zusammen. Zentraler Bestandteil unseres Erfolges war und ist die Entwicklung eigener, schonender OP-Methoden mit höchster biologischer Wirksamkeit. Dabei werden von uns die Selbstheilungskräfte des Körpers genutzt, um mit weniger Beschwerden für den Organismus des Patienten, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Das Erkennen der biologischen Heilungskräfte, die bei jedem individuellen Organismus eine unterschiedliche Aktivität und damit auch Behandlung erforderlich macht, ist unser großer Vorteil, aufgrund der bereits zahlreich durchgeführten Implantat-Operationen.

Unsere Praxiswerte

• hohe Patientenorientierung
• Respekt vor Patienten, Kollegen, Firmen, Partnern und umgekehrt
• Loyalität
• Vertrauen
• wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen

Ihre pünktliche und präzise Implantatpraxis!

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen bei MasurZahnärzte Marktoberdorf mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung wie Zahnersatz, Prophylaxe oder einen dental chirurgischen Eingriff benötigen. Unser freundliches und kompetentes Praxisteam wird Sie gerne persönlich über das Spektrum unserer Leistungen informieren, wenn Sie unsere Praxis besuchen. Oder erfahren Sie mehr über uns hier auf jameda.

• Prothetik

• Dentale Chirurgie

• Prophylaxe

Profilaufrufe954
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , MasurZahnärzte MVZ 1 Marktoberdorf!