• Ingolstadt

Dr. Schnatterer
Die Bewertungen von Dr. Schnatterer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Schnatterer

Zahnarzt

MasurZahnärzte MVZ 1
Geo-Friedr-Händel-Str 9
87616 Marktoberdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Schnatterer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnatterer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnatterer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schnatterer

Artikel von Dr. Schnatterer

Das sagen Patienten über Dr. Schnatterer

Bewertung vom 18.02.2016

Freundliches Team und keine Wartezeit

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Dr. Schnatterer und waren immer sehr zufrieden. Mussten nie länger als 10 Min warten. Personal und Zahnärzte waren immer 100% freundlich und vertrauenswürdig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ich bin schon seit 20 Jahren bei Dr. Schnatterer! Zu jeder Zeit hab ich mich bestens versorgt gefühlt! Mittlerweile geht die gesamte Familie zu diesem Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswerter Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen. Termine sind zwar -außer bei Notfällen- früh zu vereinbaren, aber zum vereinbarten Termin sind die Wartezeiten dann sehr gering. Die zahnärztliche Versorgung ist sehr gut. Der Zahnarzt erklärt, was er macht und weshalb er es macht. Er klärt sehr genau auf und steht auch für Fragen stets zur Verfügung. Auch die Praxismitarbeiter sind fachlich sehr gut geschult und sehr freundlich. Wenn ich an meine div. Provisorien denke, die ich dort erhalten habe, passen sie genau so gut wie der richtige Zahnersatz. Ich bin also beim richtigen Zahnarzt gelandet!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnatterer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnatterer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber