Dr. med. dent. Georg Schnatterer

Zahnarzt

DankeDr. Schnatterer!

Georg-Friedrich-Händel-Str. 987616 Marktoberdorf

Leistungsübersicht

ImplantatprothetikProthetikkonservative ZahnheilkundeKeramikversorgungdentale ChirurgieProphylaxeAngstpatienten

mein Name ist Dr. med. dent. Georg Schnatterer und ich bin als zahnärztlicher Leiter bei MasurZahnärzte in Marktoberdorf tätig. Ich freue mich, dass Sie sich über meine Leistungen informieren möchten. Wir sind Spezialisten für Implantologie und arbeiten zum Wohle unserer Patienten mit besonders schonenden OP-Techniken und feinsten Instrumenten. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Georg Schnatterer

www.masur-zahnarzt-mod.de

Unsere moderne Praxis MasurZahnärzte in der Georg-Friedrich-Händel-Straße 9 in Marktoberdorf ist auf Implantologie spezialisiert. Ein zentraler Bestandteil unseres Erfolges ist die Entwicklung eigener, schonender OP-Methoden mit höchster biologischer Wirksamkeit. Dabei werden die Selbstheilungskräfte des Körpers genutzt, um mit weniger Beschwerden für den Organismus des Patienten, bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin zur individuellen Beratung? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie und Ihren Anruf unter der 08342/41310.

Größtmögliche Sicherheit für unsere Patienten durch schonende OP-Methoden.

www.masur-zahnarzt-mod.de

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von Prothetik über konservative Zahnheilkunde bis hin zu Prophylaxe reicht. Unsere Marktoberdorfer Zahnarztpraxis ist gerne für Sie da: Rufen Sie uns unter 08342/41310 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. Bei MasurZahnärzte Marktoberdorf erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam, das stets darauf bedacht ist, gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Lösung für Ihre individuelle „Zahnsituation“ auszuwählen.

• Prothetik

• Prophylaxe

MasurZahnärzte MVZ 1 Marktoberdorf

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team

Diese Praxis ist hervorragend organisiert, bin seit ca. 30 Jahren hier Patient und wurde immer hervorragend und kompetent behandelt. Die Ärzte sowie die Angestellten sind sehr freundlich und für meine Begriffe hochqualifiziert! Wartezeiten von mehr als 5 Minuten habe ich noch nie erlebt. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.02.2016

Freundliches Team und keine Wartezeit

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei Dr. Schnatterer und waren immer sehr zufrieden. Mussten nie länger als 10 Min warten. Personal und Zahnärzte waren immer 100% freundlich und vertrauenswürdig.

Bewertung vom 03.04.2014

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ich bin schon seit 20 Jahren bei Dr. Schnatterer! Zu jeder Zeit hab ich mich bestens versorgt gefühlt! Mittlerweile geht die gesamte Familie zu diesem Zahnarzt.

Bewertung vom 02.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen. Termine sind zwar -außer bei Notfällen- früh zu vereinbaren, aber zum vereinbarten Termin sind die Wartezeiten dann sehr gering. Die zahnärztliche Versorgung ist sehr gut. Der Zahnarzt erklärt, was er macht und weshalb er es macht.

Er klärt sehr genau auf und steht auch für Fragen stets zur Verfügung.

Auch die Praxismitarbeiter sind fachlich sehr gut geschult und sehr freundlich.

Wenn ich an meine div. Provisorien denke, die ich dort erhalten habe, passen sie genau so gut wie der richtige Zahnersatz.

Ich bin also beim richtigen Zahnarzt gelandet!

100%Weiterempfehlung
6.286Profilaufrufe