Dr. med. Thomas Geißendörfer

Augenarzt mehr

Marktredwitz 1 Adresse

Dr. med. Thomas Geißendörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Dr. Geißendörfer hat die Diagnose einer Kollegin aus Kermnath auf Grünen Star ad absurdum geführt und mir eine bereits von seiner Kollegin anberaumte, aber völlig unsinnige Operation erspart! Seine Diagnose war klar, verständlich und richtig!"

Dr. med. Thomas Geißendörfer

Danke für das Feedback!

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiter helfen konnten. Danke auch für Ihre Kritik und Bewertung damit wir uns verbessern und unsere Praxisabläufe optimieren können.

Ihr Dr. Geißendörfer
und das Team des Fachzentrums für Augenheilkunde

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Habe nicht allzulange auf einen Termin warten müssen. Beim Termin hatte ich eine kurze Wartezeit. Das gesamte Personal und auch Dr. Geißendörfer hat sich die Zeit genommen und mich gründlich informiert und die Behandlung war auch sehr gut.

Gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Nach Terminvereinbarung nur ganz kurze Wartezeit, nur ein paar MInuten. Das gesamte Personal, die Ärztin und der Arzt selbst sehr freundlich. Gute Aufklärung und Behandlung

Freundlich und sehr kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Also Personal war nett u zum vorkommend...
Aber die ärztin war... Naja sagen wir forsch... Schon fast böse...
Diagnose war optimal u prompte Reaktion u Aufklärung über das weitere Verfahren...

Ich hoffe trotzdem das ich ein zweites mal nicht dort hin muss

Naja bitte kein zweites mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Das Personal war durchweg sehr freundlich und fleißig, nahm mich in Empfang und ließ mich kurz im hellen, großen Wartezimmer Platz nehmen. Ich wurde von einer Ärztin behandelt. Das von der Ärztin erstellte Rezept hat nicht gepasst. Angaben für die Gläser waren etwas zu stark.

freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Unmögliches Verhalten sehr barsch lässt nicht mit sich reden. Wartezeiten zu lange, unfreundliches Personal einschließlich Arzt, nicht am Patienten otientiert und interessiert .

Unfreundlicher unbeherrschter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Um eine einfache Lesebrille zu bekommen musste ich 2 Monate warten und 3 Termine wahrnehmen. Das vom Dr. Geißendörfer erstellte Rezept hat nicht gepasst. Die Angaben für die Brillen waren nicht richtig. Somit mussten vom Optiker 4 Brillen angefertigt werden. Bei der 3ten Variante wurden meine Augen direkt vom Optiker vermessen. Dabei wurde festgestellt, das die Angaben vom Dr. Geißendörfer nicht gepasst haben.

Absichtliche Zeitverschwendung mit System • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Ich hatte für meinen Sohn einen Termin zur Nachbehandlung nach OP vereinbart. Als wir zum Termin kamen, wurde uns bei der Anmeldung erklärt, dass wir für die Behandlung eine private Rechnung erhalten würden. Wir hatten die OP vor einem Jahr bereits am anderen Auge durchführen lassen. Da mussten wir bei unserer Augenärztin nichts privat bezahlen. Als ich dies erklärte hieß es, ich könne die Rechnung ja bei meiner KK einreichen. Beim Vorgespräch wurde dies mit keinem Wort erwähnt. Unverschämt!

Kassenpatient soll Behandlung privat bezahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Freundlicher Arzt, leider wurde ich erst nach über 2 h nach meinem Termin und Nachfragen aufgerufen! Absolut schlechte Zeitplanung!!!!!!! Bzw nicht vorhanden!

2 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Marktredwitz

Ich bemerkte kürzlich PC-arbeitsbedingte, nachlassende Sehkraft und mein Auge war immer wieder trocken und entzündet. Auch bemerkte ich ein leichte Eintrübung auf der Bindehaut. Ich vereinbarte also einen Termin bei Herrn Dr. Geißendörfer, was auch als Kassenpatient sehr freundlich und unkompliziert ablief.
Die Wartezeit von fast vier Wochen ist zwar etwas lang, jedoch wurde dies mit Urlaubszeit und nicht dramatisch akuten Beschwerden vernünftig begründet.
Beim Eintreffen in der Praxis fiel auf, dass die Parkmöglichkeiten in der engen Seitenstrasse leider begrenzt sind, aber innerhalb von 3min Fußweg eigentlich ein Parkplatz zu finden ist.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und fleißig, nahm mich in Empfang und ließ mich kurz im hellen, großen Wartezimmer Platz nehmen. Es gibt ausreichend Zeitschriften aller Sparten, so dass man auch als Mann eine Beschäftigung hat (nicht nur Frauenzeitschriften). Die Zeitungen waren auch relativ aktuell.
Die Wartezeit war mit 10min sehr kurz und es wurden zunächst Standard Tests gemacht und die Augen vermessen.
Danach musste ich noch einmal für ca. 10min ins Wartezimmer bevor ich zu Herrn Dr. Geißendörfer durfte. Dieser war durch die vorher absolvierten Tests schon im Bilde und hatte sich auch offensichtlich die Patientenakte angesehen. Großer Pluspunkt ! Für Smalltalk hatte er nicht so viel Zeit, wer dem Arzt seine Lebensgeschichte erzählen will ist hier falsch. Er fragte mich aber ausführlich direkt nach Beschwerden und Krankenbild und erstellte in Ruhe eine gute Diagnose, die er mir auch ausführlich erklärte und begründete. Er stellte mir dann Behandlungsmethoden- und Möglichkeiten sowie deren Folgen vor und verabredete nach gut 10min Beratung Folgetermine.
Diese bekam ich dann direkt von der freundlichen Dame am Empfang sogar meinen Wünschen entsprechend innerhalb der kommenden 2 Wochen vereinbart.
Fazit: Sehr kompetenter und guter Arzt mit Blick aufs Wesentliche und guter Diagnostiker.

Sehr professioneller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert