Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Klinikum Fichtelgebirge Haus Marktredwitz

    War mehrmals zur ambulanten Untersuchung und Behandlung zwecks Prostatakrebs in diesem Hause.
    Urologie, Nuklearmedizin und der Bereich CT werden aus meiner Erfahrung von kompetenten Ärzten geführt, auch die weiteren Stationsmitarbeiter habe ich als freundlich kennengelernt. Meine positive Einstellung zu diesem Krankenhaus wird aber durch das Abrechnungsprozedere (bin Privatpatient) erheblich gestört. Die Rechnungen erhalte ich regelmäßig ca. 1 Woche nach Rechnungsdatum (Bin 17 Km entfernt) mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen, von der nur noch 7 Tage übrig bleiben. Meine Rechnungen reiche ich bei der Krankenkasse und der Beihilfe ein. Letztere hat eine Bearbeitungszeit von mindestens 4 Wochen. Andere hohe Rechnungen (Medizin bis zu 7.000 Euro) lassen keine Zahlungsvorlagen zu Was bleibt: Jedes mal Rücksprache mit der Klinikbuchhaltung um Fristverlängerung.Das nervt und ist nicht förderlich für mein Krankheitsbild Keine Krankenkasse wird eine Rechnung in dieser Frist begleichen.

    Gute Behandlung, unzufriedenheit mit der Administration (Buchhaltung) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fichtelgebirge Haus Marktredwitz

    Fachlich top, menschlich top, allzeit einsatzbereit

    Urologie - kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Fichtelgebirge Haus Marktredwitz

    Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerhain 1-8, 95615 Marktredwitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen