Dr. med. Christine Prieschenk

Dr. Prieschenk

Ärztin, Internistin

Karlstr. 10,
95615 Marktredwitz
Sind Sie Dr. med. Christine Prieschenk?

Hausarzt
Allergologie
Notfallmedizin

Note 2,8

2,9

28.05.2020

Sehr nette und kompetente Ärztin

Bin mit Frau Dr. Prieschenk sehr zu frieden. Ich bin mit meinem Sohn zusammen hauptsächlich wegen unseren Allergien bei ihr, aber wir finden sie beide sehr nett und mit dem was sie tut, fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, auch wenn's mal etwas stressiger zugeht. Kann bisher nicht's negatives sagen, denke auch nicht, daß dies je der Fall sein wird

03.12.2019

Freundliche, kompetente Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die keineswegs, wie von anderen Leuten behauptet, überheblich ist sondern schlicht und ergreifend sehr aufmerksam zuhört und alles aufnimmt was man zu sagen hat. Ich habe mich verstanden gefühlt und bin zufrieden und sehr gut beraten aus dem Sprechzimmer gegangen. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht um alle Fragen zu beantworten.

Das Personal ist gut organisiert und versucht die Wartezeit so kurz zu halten wie es nur geht.

Man kann nicht erwarten, dass man in einer halben Stunde fertig ist, wenn das Wartezimmer voll ist.

Zaubern kann halt keiner... Und was die Freundlichkeit betrifft, so kann ich nur sagen, wie man in den Wald hineinruft, ...

15.05.2019

Kompetenter und nette Ärztin

Kompetente und sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt

Selten so nette und freundliche Sprechstundenhilfen gesehen! Eine Praxis zum Wohlfühlen und sehr zu empfehlen

07.05.2019

Ärztin leistet gute Arbeit

Ärztin wirkt sehr ruhig und unsympathisch, aber leistet relativ gute Arbeit.

Personal unfreundlich und eingebildet.

18.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kometente Ärztin

Fr. Dr. Prieschenk ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin, die Helferinnen, die mich betreut haben, sind ausnahmslos freundlich und nicht minder kompetent.

Ich bin sehr umfassend informiert und beraten worden. Die Weiterbehandlung ist ohne Probleme möglich, gerne richten sich die Behandler nach meinen Terminvorstellungen.

Fazit: Kompetent, freundlich und in meinen Augen zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung15.01.2020