Praxis Dr.med. Werner Harmuth Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Nansenstr. 9, Marktredwitz

Dr. med. Werner Harmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Harmuth?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Harmuth Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Nachdem der Arzt mir zusätzlich zu meinen Medikamenten stärkere Medikamente verordnen wollte, obwohl meine Beschwerden besser wurden, habe ich diese abgelehnt.
Daraufhin reagierte dieser sehr aufgebracht und hat mich regelrecht aus der Praxis geworfen.
Er verweigert jede weitere Behandlung.

Finde ich sehr fragwürdig dieses Verhalten, zumal ich als Patient selber entscheiden kann, ob und was ich meinem Körper verabreiche. Vor allem waren meine Beschwerden merklich besser.

Es passt einfach Alles. Einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit nimmt. Ich fühle mich bei Ihm und dem Praxispersonal gut aufgehoben. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Ein Arzt, dem ich voll vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Harmuth ist einfach der beste Arzt, den ich kenne. Er ist kompetent, diagnostizierte auf Anhieb meine Fibromyalgie, was anderen Ärzten nach Jahren nicht gelang, ist super freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr.
Nach einer langjährigen Tortur, war er der Erste, der mir wirklich helfen konnte.
Mein Leben ist wieder lebenswert, Dank der kompetenten Beratung und Schmerzbehandlung.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Harmuth und kann diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen!
Als das erste Mal zu diesem Rheumatologen kam, war ich vor lauter Schmerzen kaum noch bewegungsfähig und hatte den Lebensmut schon fast verloren. Nach gründlicher Untersuchung hatte Dr. Harmuth einen Therapieplan erstellt und tatsächlich ging es mir seitdem Stück für Stück immer besser.
Inzwischen bin ich wieder der lebensfrohe Mensch von früher und meine Schmerzen halten sich, bis auf relativ wenige Rheumaschübe, stark in Grenzen.
Für mich ist Dr. Harmuth ein absolut fähiger und kompetenter Arzt, ich kann ihn nur jederzeit weiterempfehlen und möchte mich hiermit auch ganz herzlich für seine Hilfe und stete Freundlichkeit bedanken!!!
Auch die Arzthelferinnen habe ich, selbst bei großem Stress, immer als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt!

Absolut kompetenter Arzt! Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2005 war ich bei Dr. Harmuth in Behandlung.
Anfangs hat er mich zum Psychiater geschickt, hat mich wegen meiner Schmerzen als Simulanten hingestellt.
Nachdem meine Autoimmunerkrankung in einer Rheumaklinik diagnostiziert wurde, hat er mich zwar weiterbehandelt, hat mir aber 2019, nachdem ich das erste mal einen Termin versäumt hatte, jede weitere Behandlung verweigert. Der Arzt weigerte sich sogar, am Telefon mit mir darüber zu sprechen.
So eine Behandlung habe ich noch bei keinem Arzt erlebt.
Ich kann diesen Arzt wirklich niemandem weiterempfehlen.

Verweigerung der Weiterbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem man am Telefon schon das Gefühl hat unerwünscht zu sein bekommt man relativ schnell einen Termin (Wartezeit ca. 1 Monat) hier muss man wirklich mehrere Stunden einplanen für den Termin an sich. Wenn man nicht in die Praxis kommt und einem dort mit geteilt wird, dass der Termin abgesagt wurde. Der Patient wird hier leider nicht vorab informiert. Im Gespräch liest der Arzt gekonnt die Überweisung und nimmt sich kaum Zeit für eine eigene Diagnose.

Sprechstundenhilfe einfach nur unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhelferin ist sehr unfreundlich,drohte wenn die Schmerzen bis zum Termin weg sind muss ich diesen rechtzeitig absagen ansonsten wird es in der Akte vermerkt und ich bekomme nie wieder einen Termin.
Dr. Harmuth ging auch nicht weiter auf die Schmerzen ein und wiederholte sich etliche Male damit ich mir das selber zu zuschreiben habe! Stellte mich als Lügner hin, geholfen hat er mir nicht. Ich wurde nur blöd angeredet. So ein Arzt ist wirklich nicht zu empfehlen!

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach immer wiederkehrenden Schmerzen in vielen Gelenken empfahl mir mein Arzt mich bei einen Rheumatologen vorzustellen. Da die Praxis in Marktredwitz nicht allzu weit von meinen Wohnort liegt, lies ich mir bei der Praxis Hartmuth einen Termin geben. Nach 3,5 Wochen war es endlich soweit. Die lange Wartezeit in dem kleinen Wartezimmer war nicht gerade angenehm und 1,5 Stunden lang.
Dann endlich die Vorstellung beim Arzt. Ich schilderte ihm meine Beschwerden und ich hatte auch schon vorab ein Szintigramm mitgebacht, wo eindeutig Entzündungen von Gelenken vorhanden waren. Diagnose ... ich sollte mal zum Psychiater gehen ! Fassungslos fuhr ich wieder nach Hause...

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wartet bis zu 2 Stunden in einem sehr kleinen Wartezimmer.
Der Doc nimmt einen nicht erst, es wird alles nur auf die Psyche geschoben.
Nach der Aussage er weiß nicht mehr weiter habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt.
Das hat Dr. Harmuth nicht gefallen und er möchte mich nicht mehr weiter behandeln.
Wahsinn das man sich schon nicht mal mehr eine Zweitmeinung einholen darf.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine. Man muss nicht wie anderswo üblich ein halbes Jahr auf den Termin warten, da stirbt man eher. Freundliche, kompetente Beratung. Sehr gezielte medikamentöse Hilfe

fachkundig, kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert