Patricia Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Ich wurde zu dieser Ärztin mit Schmerzen in der Nierengegend überwiesen.
Sie machte nen Ultraschall meiner Niere(n). Bis dahin okay.
Allerdings sollte ich mich dann frei machen - im Intimbereich!! Ich war so geschockt, dass ich erstmal gar nix dazu gesagt habe. Das Begutachten meiner Geschlechtsorgane hatte nämlich überhaupt NICHTS mit meinen Schmerzen in der Nierengegend zu tun.
Als sie mir dann noch nen Dildo empfahl, war‘s vorbei.
Der Termin war für mich traumatisierend! Nie wieder!!!

Absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Muss 2x im Jahr zu Kontrolluntersuchung. Selbst mit Termin leider lange Wartezeit. Dass man warten muss ist ok und wohl fast überall normal. Aber fast jedesmal.1 h oder mehr, das geht nicht.

Gute Ärztin Wartezeit :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin!!!

Sehr freundlich und von hoher Fach Kompetenz!!!

In sehr guten Händen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Der Ersttermin war relativ schnell zu bekommen und Frau Krause ist eine erfahrene Ärztin, die sehr gründlich arbeitet. Aber 3 Monate Wartezeit auf einen Folgetermin geht gar nicht. Deshalb wurde die Behandlung anderweitig fortgeführt.

Insgesamt ist der Umgang mit Patienten sehr unpersönlich. Man fühlt sich als Ware behandelt. (Frau Krause nehme ich hier ausdrücklich aus, sie war sehr bemüht)

Kompetente Ärztin. Leider lange Wartezeit auf Folgetermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Eine Ärztin vom Fach, die eine hervorragende und eine uneigenschränkte Zufriedenheit bei der Behandlung meiner Probleme an den Tag legt.
Mehr kann man nicht mehr erwarten.
Sie versteht ihr "Handwerk" mit besten Wissen und Gewissen.
Bestens zu empfehlen.

Zufriedenheit ohne Einschränkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Die Ärztin Frau Dr.Krause ist sehr freundlich und hörte sich mein Problem in Ruhe an.
Die Untersuchung war gründlich und Sie hat sich dafür Zeit genommen.
Trotz Termin keine extrem lange Wartezeit.
Praxisteam freundlich und kompetent.

Nichts zu beanstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

leider am heutigen tag 18.01.2016 sofort an der anmeldung 8.04minuten 1person wartestellung, von der dortigen schwester? abgewiesen.auch bei akutfaellen muss es EINEN TERMIN geben(hallo AKUT) .urinkontrolle und dann einen termin geben lassen. beim letzten kontrolltermin die massgabe-SOFORT kommen wenn AKUT.hallo so kann man mit patienten nicht verfahren!!!was folgt daraus NIEMALS wieder, leider denn sie ist gut.sollte fuer andere eine warnung sein!!!!!!!!habe nun nach kleiner irrfahrt anderen ARZT mit sofort behandlung.da das personal bei ihnen dermassen ueberheblich isr und eigene entscheidung trifft sollten sie konsequenzen ziehen----denn der ARZT hat den EID geschworen.!!!!!!

die aerztin sehr patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Ich war zuerst sehr zufrieden mit Frau Dr. Krause. Sie nahm sich Zeit und hörte einem sehr gut zu und empfahl mir dann ein pflanzliches Heilmittel. Dies half aber dann nur kurze Zeit. Als ich einen weiteren Termin in Anspruch nahm wurde mir nicht mal die Möglichkeit gegeben mit ihr persönlich zu sprechen. Es wurde mir ein Rezept in die Hand gedrückt für Antibiotikum, welches nochmals umgeschrieben wurde nachdem ich gefragt hatte ob ich das überhaupt nehmen darf da ich ja schwanger war. Nachdem ich mir noch eine zweite Meinung einholte stellte sich heraus, dass mir dieses Antibiotika nicht verschrieben hätte werden dürfen, da sonst das Ungeborene Schäden davontragen hätte können. Ich bin froh dass ich dieses Medikament nicht eingenommen habe und nun einen sehr kompetenten Arzt gefunden habe.

Patricia Krause

Sehr geehrte schwangere Bewerterin,

Als sie unsere Praxis zum 1. Mal besuchten, haben sie von eine Schwangerschaft nichts erwähnt, vermutlich haben sie es zu diesem Zeitpunkt auch nicht gewusst.
Als sie am Telefon angaben schwanger zu sein und das sie Beschwerden hatten, musste natürlich das Rezept geändert werden. Das letztendlich verordnete Antibiotikum ist sehr wohl laut Leitlinien in der Schwangerschaft einzusetzen.
P.Krause

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Ich mußte das erste Mal zu einem Facharzt dieser Sparte. Gerüchte und Sticheleien ließen meine Angst vor einer Untersuchung dieser Art doch merklich wachsen. Die Wartezeit in den Praxisräumen verstärkte das ganze noch ein wenig. Dann wurden mit mir (leider) gleich noch ein Herr aufgerufen und wir wurden einen Gang mit der Bezeichnung "Orthopädie / Urologie" entlang geschickt. Ich bemerkte bei meinem Begleiter ein leichtes Humpeln und fand es eine prima Idee auch eine Fußverletzung vorzutäuschen (Lieber geht man zum Orthopäden als zum Urologen wenn ein anderer Kerl neben einem geht!).
Überraschenderweise bekamen wir beide einen Urinbecher in die Hand gedrückt*, was nach einer kurzen Pause zu Gelächter zwischen uns führte (Das Humpeln war plötzlich weg).

Frau Krause war äusserst freundlich, lustig und hörte sich meine Fragen und Sorgen genau an. Die eigentliche Untersuchung war DERART UNSPEKTAKULÄR dass sämtliche vorangegangene Sorgen sich sofort in Luft auflösten. Auch die Blutprobenentnahme wurde gekonnt durch eine Helferin durchgeführt.

* Die öffentliche Übergabe des Urinbechers war das einzigste Manko an der ganzen Geschichte. Vielleicht bin ich da aber einfach etwas zu sensibel.

Prima, prima... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Frau Dr. Krause hat für ihre Patienten außergewöhnlich viel Zeit und sie geht auf Probleme und Anliegen des Patienten außführlich ein. Die Aufklärung zum Krankheitsverlauf kann besser nicht sein.

sehr freundliche, kompotente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert