MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Marktredwitz, Schillerhain 1-8
MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

MVZ Fichtelgebirge Hauptsitz Marktredwitz

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Marktredwitz, Schillerhain 1-8

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Attila Reszler Andere

    Absolut einer der besten Gynäkologen! Nach Schwierigkeiten bei anderen Gynäkologen in Bayreuth hatte ich das Glück, hier noch als Patientin aufgenommen zu werden. Er ist ein höflicher Arzt, er nimmt sich viel Zeit, zu erklären, sehr kompetent und sehr gute Beratung!
    So herzlich wie dort wird man selten behandelt :) Ganz ganz großes Lob an den Herrn Doktor und vor allem auch die nette Dame am GYN - Empfang. Tolle Praxis. Kann ich nur wärmstens empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerhain 1-8, 95615 Marktredwitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen