Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt
Nansenstr. 9, Marktredwitz

Dr. Alexander Teubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Ich gehe, auf Empfehlung einer befreundeten jungen Patientin von Herrn Dr.Teubner in seine Praxis.
Bin vollstens zufrieden mit seiner einfühlsamen Behandlung, exzellenten Spritztechnik und Genauigkeit bei allem was er tut. Habe einige problematisch sitzende Zähne, die er gekonnt behandelte. Sehr freundlicher Zahnarzt. Personal ebenfalls kompetent, sehr freundlich u zuvorkommend. Terminvergabe normal. Wartezeit je nach Notwendigkeit, evtl.auch sofort.

Sehr kompetenter freundlicher rücksichtnehmender Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher Arzt. Beratung im Vorfeld hervorragend, mehrere Kostenvoranschläge, wobei Herr Teubner nicht zum teuersten geraten hat. Die Behandlungen waren bis auf die Betäubungsspritze absolut schmerzfrei. Termine wurden gleich alle bis zum Ende der Maßnahme vergeben, auf persönliche Wünsche wurde eingegangen, die Wartezeit an den Termin war kurz, 5 bis 10 Min.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, sie vermittel auch einen kompetenten Eindrucvk. Ich kann Herrn Dr.med.Teubner und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Behandlung Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Ein Zahnarzt, bei dem ich nicht das Gefühl habe über den Tisch gezogen zu werden. Er kann Aufnahmen vom Zahn machen und erklärt mir am Monitor die Behandlung. Sowas hatte ich bis jetzt bei keinem anderen Zahnarzt gesehen. Die schlechte Bewertung über die langen Wartezeiten kann ich so nicht bestätigen. Ich finde es normal zwischen 15-25min. zu warten. Schließlich kann es immer mal passieren, das Notfälle dazwischen kommen und sich die Wartezeiten dadurch verschieben.

Kompetenter und ehrlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Ewig lange Wartezeiten, bis man einen Termin bekommt. Trotz Termin muss man jedes mal stundenlang im Wartezimmer sitzen, bis man drankommt. Dann wird man sehr schnell abgefertigt und nicht ernst genommen und einfach verschickt. Schließlich ist ja das Wartezimmer voll mit weiteren Patienten.
Trotz mehrmaliger Hinweise, dass die Schiene nicht passt und spannt/schmerzt, wird daran nur ein wenig abgeschliffen. Dadurch sitzt sie trotzdem nicht besser und Spannungen/Schmerzen im Kiefer sowie Kopfschmerzen am nächsten Morgen sind vorprogrammiert.
Bei einer zerbrochenen Schiene sträubt man sich, diese zu erneuern und es sollen lediglich die Bruchkanten abgeschliffen werden. Dass dann nicht einmal mehr alle Zähne geschützt wären, ist egal?
Das kenne ich von meinem früheren Zahnarzt ganz anders und ich werde mir nun definitiv einen neuen Zahnarzt suchen.

Leider nur Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Ich war jahrelang auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Die fachliche und persönliche Kompetenz von Dr. Teubner ist einfach Klasse. Er ist ebenfalls ein ehrlicher Arzt, der nicht seinen Patienten unnütze Methoden einredet.

Dee Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Fachkundig und sehr einfühlsam. Berät einen ausführlich über Ursachen, auszuführende Schritte und mögliche Folgen. Sehr gutes Know-how und fachgerechte Durchführung von OPs.

Fachlich und menschlich ein Top-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Sehr nettes Team. Wartezeiten sind in Ordnung. Dr. Teubner gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr Kompetent. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Wir haben 2 Kinder und beide gehen gerne zum Zahnarzt.

Aehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Bei meinem ersten Besuch wurde mir gleich die Angst genommen und ab da gehe ich gerne zum Zahnarzt. 1??

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Ein klasse Zahnarzt , der auf den Patienten eingeht... Top Praxis...

Ein Top Team..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Teubner Zahnarzt

Ein sehr Netter und fachlich Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert