Markus Beul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Beul?

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Herr Beul hat mich nicht über die Behandlungsnöglichkeiten und die Gründe für seine Empfehlung aufgeklärt. Er wirkte auf mich lustlos und wenig am Patienten interessiert, hat kaum Fragen gestellt, um sich ein umfassendes Bild von der Situation machen zu können. Als Psychiater aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Wirkte lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Vor einiger Zeit war ich ohne einen Termin in der Praxis es war ein dringender Notfall. Wie dem auch sei stand ich vorne am Empfang vor mir war ein Patient bereits dran,.. er ging kurz weg ich hatte den Anschein das er fertig sei und ging einige Schritte vor.
Die Arzthelferin antwortete mir patzig das ich nicht dran sei und abstand halten soll ich entschuldigte mich und ging zurück ein andere Patient machte laut eine Bemerkung und es kam zu einer Disskusion mit lautem Geschrei von beiden Seiten

Arzt Kompetent Arztgehilfen Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Der Arzt ist gut, jedoch muss ich einiges über die zwei Damen sagen die an der Info arbeiten. Noch nie in meinem Leben habe ich so zwei unfreundliche Menschen gesehen, wie diese zwei Frauen. Die eine mit den roten Haaren und die eine blonde ist damit gemeint. Wenn ihr ja so sehr Hass ausstrahlt wieso arbeitet ihr dort, wenn ihr nicht mal in der Lage seid mit Patienten gut umgehen zu können? Wie hat man solche Menschen überhaupt einstellen können?

Netter Arzt aber Mitarbeiter unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...kompetenter Arzt mit sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfen

zum neurologischen Check... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

ein sehr guter Arzt mit den man reden kann.
sehr korekt,sehr verantwortungsvoll,also ich kann nur positiv alles bewerten.
bin schon lange bei den Arzt,kann ihn nur weiter empfehlen.

marcus beul / • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Ein grosses Dank an das freundliche Team, ich verstehe nicht das die Arzthelferin so "angegangen" werden sie sind immer freundlich und zuvorkommend, denke so wie man in den Wald ruft so schallt es raus. Oftmals bin ich dankbar über die Gespräche die schon vor dem eigentlichen Arztbesuch stattfinden, ich fühle mich bei Dr Beul und seinem Team "in den besten Händen"

Sehr nettes Team, ein guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Ein super Arzt ohne Zweifel , fachlich super, einfühlsam, nimmt sich Zeit für alle noch so kleinen Angelegenheiten. Nur weiter zu empfehlen.
Ganz im Gegensatz zu seinen Arzrhelferinnen die den Patienten in keinerlei Weise das Gefühl geben ernst genommen zu werden gerade in solch einem Fachgebiet sollte man das nötige Einfühlungsvermögens entgegen bringen können.
Note 6 wäre hierbei noch milde ausgelegt.

Sehr unfreundliche Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Also, Dr. Beul selbst ist als Arzt absolut klasse. Er nimmt sich Zeit, klärt die Patienten gründlich und verständlich auf und verweist auch gern auf Alternativen.
Nur leider wirken seine Sprechstundenhilfen sehr desinteressiert und ungefällig. Ich hatte leichte Kreislaufschwankungen und machte die Sprechstundenhilfen darauf aufmerksam. Von diesen kam leider nur ein Schulterzucken und keinerlei Nachfrage nach meinem Befinden, obwohl ich ca. 20 Minuten im Wartezimmer saß.
Die Praxis ist anscheinend telefonisch überlastet, denn ich habe bisher unter 5 telefonischen Kontaktversuchen (entweder besetzt oder es wurde trotz Berücksichtigung der Öffnungszeiten nicht abgenommen) noch niemanden erreicht.
Schade schade, denn der Doc ist spitze, nur die Organisation am Empfang scheint schwer verbesserungswürdig.
Trotzdem empfehle ich Dr. Beul gern weiter, denn letztendlich wichtig ist ja die Leistung des Arztes.

super Arzt, nur leider... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Beul hat mir im Befund endlich mal was zum anfassen gegeben :-) Gott sei Dank ! Ich wusste nicht wo ich stand.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr angenehm und die Regel heißt wie überall, wie man in den Wald rein ruft so kommt es auch her raus. Möchte nicht wissen wie manche Kritiker unter der Belastung der Damen reagieren.

Nettes Team, toller Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Beul Facharzt für Neurologie

Endlich mal ein Arzt bei den man sich aufgehoben und sehr gut betreut fühlt! Und der sich verständlich ausdrücken kann! Man hat das Gefühl man spricht mit einem Freund!

Sehr nettes Team, so auch der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben