Geschätzte Antwortzeit:

Spörleinstr. 4-6, Brendlorenzen, Bad Neustadt an der Saale

Markus Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient sehr geehrter Jameda-Nutzer
herzlich willkommen auf meinem Profil bei Jameda.
Ich freue mi...

Wir möchten unsere Patienten durch die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin "mundum glücklich" machen. Vorsorgeuntersuchungen Prophylaxeprogramm ...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Akademische Ausbildung

• Universität Erlangen

Berufserfahrung

• Zahnarztpraxis Brandt + Team

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Ich war als Schmerzpatient bei Dr. Brand, weil mein Zahnarzt leider im Urlaub war.
Anruf und Terminvergabe ging noch relativ schnell, mir wurde auch gesagt, dass ich mit Wartezeit rechnen musste.
Leider rechnete ich keine 1,5 Std ein! 1 Std saß ich fast nur im Wartezimmer und Behandlungszimmer rum, bevor sich der Doktor blicken ließ.
Er nahm sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung, ließ mich röntgen um dann doch nichts zu finden.
Ich bekam was fürs Zahnfleisch und mir wurde eine Zahnreinigung angeboten, die ich für überteuert halte.
Die Helferinnen waren nett, hatten aber kaum Zeit für ein kurzes Gespräch.
FAZIT:
Trotz moderner Einrichtung und teurer \"Behandlungen\" sucht man hier vergeblich ein bisschen Atmosphäre.

Trotz Beschwerden, zu lang gewartet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Er ist es, dem die Frauen vertrauen. Sein souveränes Lächeln strahlt Weltverstehen aus.

Dieser Mann lebt fürs Tanzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

da ich mehrere wochen hier in bad neustadt war,und eine zahnbehandlung schon seit längerem anstand beschloss ich das hier in bad neustadt bei einem zahnarzt zu tun.in der klinik bekam ich den tip doch zu herrn brandt zu gehen.ich bekam prompt einen termin,und die behandlung sowie der kontakt selber war sehr gut.habe nur positive erfahrung hier bei diesem zahnartzt gemacht.schade das ich zu weit weg wohne sonst wäre das sicher mein arzt des vertrauens wo ich immer gerne hingehen würde.

Schade das ich zuweit weg wohne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Terminvergabe trotz komplexer Behandlung
gute Information, vor allem in Bezug auf Kosten
freundliche Atmosphäre
schöne Praxis

freundlicher Zahnarzt in angenehmer praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Andere

Das Team Brandt zeichnet sich durch Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Pünktlichkeit aus. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Implantologie

Dr.Brandt strahlt eine Ruhe aus,dass man sich gut aufgehoben fühlt.Ich hatte immer Bauchschmerzen wenn ich zum Zahnarzt musste.Seit ich hier in Behandlung bin,habe ich keine Angst.Er hat immer ein offenes Ohr,und mit Kindern kann er auch sehr gut und einfühlsam umgehen

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Funktionsdiagnostik

Arzt und Team super freundlich und kompetent, besonders einfühlsam bei Ängsten! Ganz besonders auch für Kinder zu empfehlen, er und sein Team haben es geschafft, dass mein Sohn keine Ängste mehr hat (und wir haben davor schon viel ausprobiert)! Vielen Dank!!

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Implantologie

Ich bin schon lange Angstpatientin und finde nur schwer Vertrauen in Zahnärzte. Wegen wackelnder Zähne (Parodontitis) sowie leider mangelhafter Behandlung bei vorherigen Zahnärzten kam ich schließlich zu Herrn Dr. Brandt. Er und sein Team haben tolle Arbeit geleistet und so kann ich jetzt viel entspannter zum Zahnarzt gehen. Seine empathische und zugewandte Art sorgen für eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Abgerundet wird der positive Eindruck durch sein immer freundliches Team, das sich immer genügend Zeit nimmt und empathisch auf die Patient*innen eingeht. Alle geben sich die größte Mühe, einem die Angst zu nehmen und die Behandlung bestmöglich unter den optimalsten Veraussetzungen für die Patient*innen durchzuführen. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert und der Arzt sowie sein Team fachlich sehr kompetent.

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Ich war im wahrsten Sinn des Wortes ein "Angstpatient" und hatte Schweißausbrüche vor und während einer Behandlung. Auch wenn es nur um eine halbjährliche Untersuchung ging und alles in Ordnung war.
Herr Brandt und sein Team hat es geschafft, dass kein Angstschweiß mehr von meiner Stirn getupft werden muss. Herzlichen Dank dafür.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. UND ich spreche auch für meine Frau und meine Kinder!

Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Früher hatte ich große Angst und traute Zahnärzten nicht. Aber alles änderte sich, sobald ich Marcus Brandt besuchte.

Ich danke Markus Brandt und seinem Team für die sehr gute und schmerzfreie Behandlung meiner Zähne. Sie finden ein Eingehen zu jedem Patienten.

Danke für deine harte Arbeit!

Der beste Zahnarzt meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben